F.E.A.R: Perseus Mandate

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R: Perseus Mandate im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehe unter C:\Programme Und Lösche den Ordner Sierra Dan gehe zu C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente Und Lösche TimeGate Studios und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fahrenheit, 10. Oktober 2007.

1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter

Gehe unter C:\Programme Und Lösche den Ordner Sierra

Dan gehe zu C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente Und Lösche TimeGate Studios und Monolith Productions

Lasse dan ccleaner durchlaufen PROBLEME Und Temp ordner lerr machen Und lass Tune up reg Cleaner durch laufen

Den versuche noch mall zu installieren

Aber in algmeine sollte es kein Probleme machen Das die sachen drauf sind

2. Computerfee
    Computerfee Gast

hab das jetzt alles so gemacht schritt für schritt. die gleiche fehlermeldung kommt nach wie vor. ich habe vor einigen tagen fear und extraction point deinstallieren wollen. hab das ganz normal gemacht wie sonst immer. da kam schon da eine fehlermeldung das das programm nicht korrekt gelöscht werden konnte. den sierra-ordner habe ich gelöscht. ebenso time gate studios. der andere war gar nicht mehr vorhanden. ich denke mir das da bei der deinstallation was falsch lief. aber dennoch muß ich doch die spiele komplett vom rechner bekommen und das neue installieren können. wie kann das zusammenhängen?

3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Hmm Ist die cd Ok staub Frei
    5009 Ist ein Install Problem

Hmm Installiere doch mall den Windows installer neu
    Oder mache Mall wider alle Fear sachen drauf teil 1 und dann teil 2

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Fahrenheit: ok ich habe jetzt diese tlb-datei gelöscht. danach startete wirklich die installation. aber jetzt spinnt das game wieder bei dem zielordner rum. ich habe alle spiele auf der "e-platte" gespeichert. die platte hat 300 gb. davon sind nur 41,5 gb belegt. gebe ich als zielordner "e:spiele/fear" ein dann kommt folgende meldung:

diesselbe meldung kommt wenn ich das spiel auf einer anderen platte (auch mit ausreichend speicherplatz) installieren will. was mache ich jetzt? also das problem hatte ich noch mit keinem spiel...

EDIT: ist das nicht seltsam das bei required steht 0 k? ihr seht ja es ist genügend platz vorhanden...

#34 Computerfee, 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2007
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    hmmm

Was passiert wen du auf next gehst ?

hast du mall versucht auf eine andere Festplatten zu installieren ???
    zb D:/ wegen Copy Schutz

lese Mall alle smart werte aus mit hd tune

#35 Fahrenheit, 18. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn ich auf "next" klicke kommt ebenfalls die meldung das ich zu wenig speicherplatz habe. auf "c" win xp habe ich noch 2,54 gb frei. cookies und temporäre dateien alles vorher mit ccleaner schon gelöscht. das spiel benötigt insgesamt einen sp von 7,5 gb. wenn ich das spiel jedoch auf "e" installieren will, kann es sein das das game doch mehr als 2,54 gb für registry und anderes benötigt so das es sich einfach deshalb nicht installieren läßt weil "c" so voll ist? ich kann von "c" nicht noch mehr entfernen. hab schon sämtliche programm von "c" auf "d" uminstalliert so daß der großteil eben auf "d" gespeichert wird...

ich hoffe ihr habt noch ne idee - ich will das game endlich zocken...

7. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    es wird ja im temp Ordner Entpackt Und entfalte seine volle Größe

Du Kannst dein temp/tmp Ordner auf E:/ Packen
    Genau so Deine Auslagerungsdatei *so wie im unteren bild Bloß auf Systemleistung *

#37 Fahrenheit, 18. Dezember 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    also so sieht es momentan bei mir aus:

soll ich jetzt bei beiden einträgen auf löschen? oder soll ich sie so belassen und auf neu oder bearbeiten? ich frag lieber bevor ich was falsch mache...

eingeben müßte ich dann also "d:\TEMP (ich nehme die "d-platte" hierfür dann weil ich dort auch die programme abspeichere). dann landen alle sachen die ich neu speichere unter "d" und "c" bleibt vom speicherplatz her so wie es jetzt ist auch wenn neues hinzukommt? hab ich das so richtig verstanden?

9. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Hi :)

Du musst Voher den Ordner Temp anlegen Auf Laufwerk D:/

Gehe Dann auf bearbeiten Dann gebe Den Pfad ein
    D:/Temp

Für den Ordner TMP Kannst du den gleichen Pfad Und Ordner Verwenden ;)

Auslagerungsdatei kannst du auf 900 MB fest Legen Und auch auf D:/ Zb packen ....
    Das bringt Platz erspanis Auf C:/ wie aber schon im dein anderen Tred gesagt

Speicher Bleibt gleich 3 Gb ist hallt Nicht viel wen daten entpackt wird
    Das Game Braucht zum installieren ca 2 - 8 Gb platz im temp Ordner Um es Zu installieren

Neustarten

Gruß

#39 Fahrenheit, 18. Dezember 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab das nun so geändert wie du gesagt hast. kann gerade kein bild posten weil abload.de gerade nicht verfügbar ist. steht jetzt so drin:

TEMP: D:\ TEMP
    TMP : D:\ TEMP

bei systemvariablen muß ich nichts ändern oder?

die auslagerungsdatei ist bei mir momentan "c" mit 2046 mb. habe nun bei "c" angegeben "keine auslagerungsdatei" und bin auf "festlegen" und ok. nun muß ich aber bei "d" eine anfangsgröße und eine maximale größe angeben. bei maximal hab ich 900 eingegeben. was soll ich bei anfangsgröße eingeben?

#40 Computerfee, 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2007
  11. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    systemvariablen muss du nichts endern

Auslagerungsdatei ist auch dort wo denn temp endern tust unter ERWEITERT Und dann unter Systemleistung < einstelungen < Erweitert < Virtueller Arbeitsspeicher

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    das hab ich gefunden. aber was muß ich bei anfangsgröße reinschreiben? ließ mal den beitrag über dir noch mal kurz. ich hab den nämlich noch mal editiert was du vielleicht noch nicht gelesen hast...

danke schon mal für die hilfe...

13. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Hi

das Mit C:/ Ist richtig so wie du es gemacht hast :)

Anfangsgröße auch Mit 900 MB Angeben

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    das game spinnt echt. kommt mir so vor als würde es nur die "c" platter erkennen aber nicht die anderen. läßt sich nicht installieren. und dafür habe ich 35 euro bezahlt...

15. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Hmmm

Hast du ein neustart gemacht .....

Ich habe auch hin und wider mall Probleme Mit fear 1

aber nach ein bisschen Fummel funzt es .......

was kommt den jetzt für eine Fehler Meldung ?

Ist DX aktuell drauf verwendest du XP Oder Vista zum zocken ?

Thema:

F.E.A.R: Perseus Mandate

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden