F.E.A.R: Perseus Mandate

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R: Perseus Mandate im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; wiedermal ein cooler f.e.a.r. titel, muss zu meiner schande gestehen, das ich schon zweimal derb erschrocken bin bei dem spiel. extraction point hat... Discussion in 'Action & Shooter' started by Fahrenheit, Oct 10, 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

wiedermal ein cooler f.e.a.r. titel, muss zu meiner schande gestehen, das ich schon zweimal derb erschrocken bin bei dem spiel. extraction point hat mir weniger gefallen, war zwar gut, aber nicht so gut wie der erste part, der erste eindruck vom neuen teil, scheint besser zu sein als xp (finde ich jedenfalls) und die ki ist wiedermal hervorragend (im gegensatz zu anderen shootern die ich in letzter zeit gespielt habe)...

#16 regenrohr, Nov 11, 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

ab heute ist das spiel erhältlich. ich habe die englisch uncut-version bestellt und hoffe das mein händler nachher anruft das ich es heute abholen kann...

#17 Computerfee, Nov 15, 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hey ich dachte hier wären f.e.a.r. - fans...

#18 Computerfee, Nov 16, 2007
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die sind alle Crysis oder CoD zocken *g*
    Find FEAR schon recht schlecht von der Grafik her... vor nem Jahr noch hammermäßig, aber nun.. naja ^^

5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich finde die grafik noch durchaus ansehnlich und das spiel hat eine geniale atmosphäre, da kann crysis nicht mithalten

#20 regenrohr, Nov 16, 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das seh ich genauso wie regenrohr muss nicht imma tausend effekte etc haben die atmosphäre muss stimmen ...

#21 Just_a_Script, Nov 16, 2007
  7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Derzeit mit Bioshock wahrscheinlich der beste Shocker-Shooter, das ist klar,
    aber die Grafik hat schon ziemlich nachgelassen ;)

btw...
    Und schon ist der Thread wieder reaktiviert :D

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Also Bioshock hat hammer ton hammer Grafik aber nicht dieses "grussel" feeling xD bei Fear bin ich schon mehr wie ienmal derbe zamn gezuckt ... Bei bioshock nur einmal xD

#23 Just_a_Script, Nov 16, 2007
  9. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049
    ich kann fear garnet zocken weil ich mich nur am erschrecken bin XD

10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    in jedem titel bei f.e.a.r. bin ich bisher mehr als einmal richtig erschrocken (spiele das auch nur im komplett dunklen zimmer bei dezentem pegel)
    bioshock hat mich nie erschrecken lassen, aber das gute alte doom 3 gegen ende. f.e.a.r. ist da schon was "besonderes"...

der zweite part (extraction point) hat mir nicht so gut gefallen, aber der erste teil und den aktuellen find ich klasse, war seit langem mal wieder ein shooter, der mich zumindestens, gefesselt hat.

#25 regenrohr, Nov 16, 2007
  11. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    Ich wander auch schon irgendwo im 5. Intervall rum :)
    Bis jetzt fand ich aber (gott sei dank *haha) nur Intervall 4 ein bissel gruselig :)
    Da bin ich auch immer schön mit Taschenlampe rumgerannt und wenn sie mal aus ging, hab ich mich immer schnell unter die einzige Lichtquelle in der Nähe gestellt und gewartet, bis sie wieder aufgeladen ist :o:o:o

Ich hoffe ich kriegs noch durch :great: (bei der Spieleauswahl zur Zeit :D)

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hat jemand von euch schon die englische version von teil 3? ich habe das bestellt - es sollte ja schon am 15. erscheinen aber mein händler hat es immer noch nicht. hab extra die englische bestellt weil die deutsche ja geschnitten ist...

#27 Computerfee, Nov 20, 2007
  13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    da es die fpm seit 12.11. (offiziell) in luxemburg gibt (die englische nur) habe ich mir die dort geholt, aber man muss dazu sagen, das pc titel dort gut ~15€ mehr kosten als hier in d, dafür gibts bei den burschen auch keine (zumindestens mir bekannte) prüfung

Edit:
    ist eigentlich in bundle in planung, mit allen 3 titeln?

#28 regenrohr, Nov 20, 2007
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm keine ahnung wo mein händler das dann bestellt hat - bei okaysoft ist es ab heute lieferbar in der uk-version. werde es dann da bestellen wenn er es heute oder morgen nicht bekommt...

könnte mir schon vorstellen das in einiger zeit ein bundle erscheint. ob's das allerdings auf englisch geben wird weiß ich nicht - ich denke aber eher wenn dann die deutschen geschnittenen versionen...

#29 Computerfee, Nov 20, 2007
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    brauch mal eure hilfe. ich wollte gerade das spiel installieren. es handelt sich ja um einen "stand-alone expansion pack" heisst es ist keine andere version von f.e.a.r. notwendig um das game spielen zu können. nun kommt aber folgende fehlermeldung wenn ich das game installieren will:

ich habe es über die autostartfunktion probiert zu installieren und auch über die exe-datei im ordner auf der game-dvd. warum läßt sich das game nicht installieren? hatte noch nie probleme bei der installation eine f.e.a.r. games...

EDIT: ich habe gerade gesehen das fear und fear extraction point neulich nicht komplett vom pc entfernt wurden. versuche ich nun die beiden versionen zu deinstallieren kommt genau die gleich fehlermeldung wie oben abgebildet. wie krieg ich die beiden versionen runter? über programme - deinstallieren geht es nicht. bei tune up wird es unter den programmen nicht mehr aufgeführt. ich nehme an das sich deshalb perseus mandate nicht installieren läßt. wie kann ich diesen fehler beheben?

#30 Computerfee, Dec 17, 2007
    Last edited by a moderator: Dec 17, 2007
Thema:

F.E.A.R: Perseus Mandate

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice