F.E.A.R funktioniert nicht mehr @Vista 32Bit!

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R funktioniert nicht mehr @Vista 32Bit! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit dem ich Vista Ultimate 32Bit installiert habe funktioniert mein Fear nicht mehr! Kann das spiel ohne Probleme installieren aber es will... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Zahnstocher, 11. Juli 2008.

  1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Hallo,

    seit dem ich Vista Ultimate 32Bit installiert habe funktioniert mein Fear nicht mehr! Kann das spiel ohne Probleme installieren aber es will einfach nicht starten. "F.E.A.R funktioniert nicht mehr" kommt direkt beim starten des games.

    Habe auch schon versucht im XP Kompatibilitätsmodus zu starten, brachte aber leider keinen erfolg!

    Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Kann doch nicht sein dass das Spiel nicht unter Vista läuft oder?

    Mfg
     
    #1 Zahnstocher, 11. Juli 2008
  2. Francès
    Francès Banned
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    36874

    Patch das Spiel mal.Dann sollte es gehen.

    Gruss
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hast du genügend freien speicher unter "c"? ich hatte das auch mal und habe dann bemerkt das ich auf der windows-partition nicht mehr genügend platz hatte...
     
    #3 Computerfee, 11. Juli 2008
  4. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Habe gepatcht und es funktioniert leider immernoch nicht! Und ja, speicher hab ich noch 100GB unter C frei!
     
    #4 Zahnstocher, 12. Juli 2008
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Fear allgemein macht Probleme unter vista ;)

    zb brauchst du mehr als 2gb ram wes wegen ich wider Auf xp umgestiegen bin

    http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=94263

    es gibst aber ein vista patsch

    hast du dx9 mit instaliert sollte mann tuhn auch unter vista ;)
     
    #5 Fahrenheit, 12. Juli 2008
  6. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Bekomme es einfach nicht zum laufen. Versteh das nicht so ganz. gepatcht ist auf 1.08, habe mehr als 2GB ram mehr als 100GB frei auf C: usw usw... und unter xp lief es ja auch ohne probs!
    sonst noch jemand nen tipp?
     
    #6 Zahnstocher, 12. Juli 2008
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    deinstallieren, FEARordner unter C:\Programme\ löschen savegames in eigene dateien löschen oder verschieben und dann nochmal als administrator das setup.exe von der cd ausführen, dann als admin patchen.

    mehr fällt mir ned ein.

    *edit: haste sp1 drauf?
     
    #7 RockNLol, 12. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  8. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    habs genauso gemacht wie du gesagt hast und geht immernoch nicht! Ja hab sp1 drauf wieso?
     
    #8 Zahnstocher, 12. Juli 2008
  9. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    könnte am sp1 liegen, probiers mal ohne, nur dann stehen halt sicherheitslücken offen, also ob fear das wert ist?
     
  10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    versuche mall die exe im Anhang einfach in fear Ordner kopieren
    ist eine mode exe daher etwas grösser oder kleiner
    PW: sysp

    wen du link haben willst sage bescheit

    Oder
    Mach XP drauf und gut ist
    [​IMG]
     
    #10 Fahrenheit, 12. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2008
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Solche modifizierten Exen bitte nicht öffentlich anhängen. Danke :)
    (wer weiß, woher das kommt und ob das von Sierra erlaubt ist)
     
Thema:

F.E.A.R funktioniert nicht mehr @Vista 32Bit!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden