F.E.A.R. Extraction Point

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R. Extraction Point im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche F.E.A.R. Extraction Point in der englischen Ausgabe(da ich das Hauptspiel bereits in englisch besitze!)! Wo finde ich das!! Oder funzt die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Odin, 23. Juni 2007.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Ich suche F.E.A.R. Extraction Point in der englischen Ausgabe(da ich das Hauptspiel bereits in englisch besitze!)! Wo finde ich das!! Oder funzt die deutsche (ADD-ON) Ausgabe mit englischen Hauptspiel?
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hm... habs nur hier was gefunden
    http://shopping.st.gallen.ch/shopping/games/detail.asp?BESTNR=VEE08053507 gibs wohl nich in Deutschen Shops...
    vllt hast bei Ebay Glück oder haste da schon geschaut ??
     
    #2 Marcel-HL, 23. Juni 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    der eine händler von mir hatte das game. kannste auch bei ihm bestellen sofern er noch eins hat aber er kann es glaube ich nachbestellen. wenn du es noch haben willst melde dich hier dann schicke ich dir den link...
     
    #3 Computerfee, 23. Juni 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Schau mal bei okay-soft.de.
    Ansonten wirste wohl nicht nicht drum herum kommen das Spiel in Österreich zu bestellen, z.B. bei gameware.at.
     
    #4 mitcharts, 23. Juni 2007
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gibts da irgendwie was besonderes bei der UK Version? Also Uncut oder so? Oder läuft das wirklich nur wegen dem Englischen Hauptspiel hinaus?
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    @ Schweini bei der UK Version zerfetzen die Gegner & jede Menge Blut gibs dazu ;) so bin ich der Meinung das es so war...
     
    #6 Marcel-HL, 23. Juni 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich habe die uk-version wie gesagt bei meinem händler gekauft und der kann diese auch bestellen. mußte also nicht extra in österreich bestellen...
     
    #7 Computerfee, 23. Juni 2007
  8. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ja ich will es noch haben! Schick mir mal bitte den link!! THX
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Odin: am besten schreibste dem schmidtchen eine email und fragst ob er das game noch hat bzw. bestellen kann. er hat einige 18er games auf lager bzw. bestellt er die dann innerhalb von 1-2 tagen. der typ heisst torsten schmidt und das ist seine email-addi:

    kontakt@its-schmidt.de

    schreib mir dann mal bei gelegenheit ob du das game bekommen hast. wenn du noch fragen hast kannste mir ja ne pn schreiben oder hier posten...
     
    #9 Computerfee, 23. Juni 2007
  10. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Danke Fee!!
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Odin: bitteschön! ich hoffe du bekommst das game. lohnt sich wirklich das game zu kaufen...
     
    #11 Computerfee, 24. Juni 2007
  12. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    So Fee er hat es sogar auf Lager,müssen nur mal sehen wie wir das mit dem liefern machen,denn abholen is bissl schlecht!!
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast

    @Odin: prima - er meinte mal zu mir das es kein problem wäre ein game zu verschicken. weiß nicht ob er eine kopie deines ausweises braucht. wenn dann scann deinen ausweis einfach ein und schicke ihm das an seine email-addi. das sollte eigentlich ausreichen. meld dich nochmal ob's geklappt hat...
     
    #13 Computerfee, 29. Juni 2007
Thema:

F.E.A.R. Extraction Point

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden