Sammelthread F.E.A.R. 2 - Project Origin

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R. 2 - Project Origin im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; mal eine frage: ich hab mir beim release die pc-version uk gekauft. nun hätte ich das game aber lieber für die ps3. fear 2 benötigt ja aber diesen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sebastian, 23. Januar 2009.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    mal eine frage: ich hab mir beim release die pc-version uk gekauft. nun hätte ich das game aber lieber für die ps3. fear 2 benötigt ja aber diesen steam account. kann ich das nun trotzdem verkaufen und braucht man das für die ps3-version auch?
     
    #91 Computerfee, 10. Juni 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ego Shooter sind doch für Konsolen total blöd.
    Läuft es auf deinem PC net oder warum willst du es für die PS3 ?
     
    #92 Sebastian, 15. Juni 2009
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    das beantwortet jetzt leider meine frage nicht ;). aber um deine zu beantworten: ich zocke lieber auf einem 40" full-hd tv als auf einem 20" tft...
     
    #93 Computerfee, 18. Juni 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Du kannst Dein FEAR nicht mehr verkaufen, da de STEAM Account nötig ist. Falls Du nix weiteres drauf hast, kannst Du den Account einfach "verschenken", verkaufen ist bei STEAM untersagt. ;)

    Meistens hat man aber mehr Spiele darin und einzelne kann man aus dem Account nicht mehr lösen. Den Datenträger kannst Du sogar wegwerfen, die Lizenz ist ein lebenlang mit dem Account verknüpft.

    Drauf geschxxx habe auch paar Games drin, die ich nicht mehr zogge. FEAR gehört auch dazu.

    Nein, bei der PS gibts das PlayStationNetwork, dort kannst Du Dir viele Games kaufen. Bei manchen benötigt man einen Account, bei manchen Games DVD rein und los.
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok schweini danke. demnach werde ich keine spiel mehr kaufen das einen steam-account benötigt, weil ich ein game eh meist nur einmal durchzocke und dann liegt es nur rum. habe auch noch red orchestra und day of defeat rumliegen. finde ich schwachsinn wenn man die games nicht mehr verkaufen kann...
     
    #95 Computerfee, 18. Juni 2009
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich muß schon sagen, steam kann echt nerven. ich versuche heute schon seit 4 stunden fear 2 zu zocken. jedesmal kommt die meldung "server ist ausgelastet". ich zahle über 55 euro für ein spiel und kann es nur dann zocken wenn sich steam mal bequemt das ihr server nicht überlastet ist?? das kann doch wohl nicht sein...
     
    #96 Computerfee, 4. Juli 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Äh, Fee

    Wenn Fear nicht up-to-date ist (letzhin kam wieder ein Update raus), dann kannst Du nicht zoggen. Musst dann warten, bis es aktualisiert hat. Manchmal sind deren Server recht überlastet. Schau mal in der Historie, von wann das letzte Update ist.

    Alternativ versuch den Offline-Modus von Steam.
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    hi schweini,

    als ich mittags fear 2 zocken wollte, kam ne meldung mit einem update. das hat es dann geladen und ich dachte nun kann ich zocken. aber von wegen - ich hab's den ganzen nachmittag versucht. noch immer kommt "server sind überlastet". das mag ja alles mal sein, aber warum fabriziert steam so einen schrott das man das game nicht einfach über die dvd spielen kann so wie das bei allen anderen "normalen" games auch der fall ist? die dvd's waren ja quasi nur zur installation. ich klicke also immer auf das desktop symbol von fear 2, dann kommt so ein lade-fenster und dann kommt die servermeldung...

    wie funktioniert das mit dem offline-modus bei steam? hab das noch nicht gemacht...

    gruß,
    cf
     
    #98 Computerfee, 4. Juli 2009
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    wie habt ihr eigentlich den ersten grossen gegner erledigt? das ist dieses roboterteil das aus der wand kommt und volles rohr los schiesst. mit waffen allein kann man den irgendwie nicht erledigen. wie seid ihr da vorgegangen?
     
    #100 Computerfee, 9. Juli 2009
  11. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Du hast doch so Schockgranaten, die sind recht effektiv, da geht auch sein Schild in die Knie, dann kannste kräftig draufhalten.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich könnte das Game auch mal wieder weiter spielen...^^
     
    #102 Shadowchaser, 9. Juli 2009
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wie lange hat man daran eigendlich Spielspaß, oder besser ausgedrückt, wie
    lange dauert es bis man es durchgespielt hat ?
     
    #103 Sebastian, 9. Juli 2009
  14. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Naja, so 6 Stunden vielleicht auf mittlerer Stufe. Aber ist nicht so gruselig wie der erste Teil mE.
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    also bis zu dem ersten monster das ich weiter oben erwähnt habe, kam ich ziemlich schnell ohne probleme durch. ich finde es bisher recht einfach. aber bei dem monster hänge ich immer noch rum. ich probiere es mal mit den granaten...
     
    #105 Computerfee, 10. Juli 2009
Thema:

F.E.A.R. 2 - Project Origin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden