Sammelthread F.E.A.R. 2 - Project Origin

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R. 2 - Project Origin im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Scorpion: kollege von mir mit ner 7900gs hochgetaktet zur 7900gt hat auch gemeint das seine graka kurzzeitig auf über 80grad war!allerdings hatte er... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sebastian, 23. Januar 2009.

1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

@ Scorpion: kollege von mir mit ner 7900gs hochgetaktet zur 7900gt hat auch gemeint das seine graka kurzzeitig auf über 80grad war!allerdings hatte er aa,hdr und bloom aktiviert!
    das mit der partikelberechnung müsste doch eigentlich dann wieder in richtung physx gehen oder nicht?deshalb denke ich das es mit einer älteren graka schwierigkeiten geben wird!
    wobei in der vollversion wird man wohl noch mehr einstellen können als in der demo , oder etwa nicht?
    nichts desto trotz war die grafik schonmal sehr sehr gut!
    die atmo muss ich ehrlich sagen war an manchen stellen echt pervers;wobei ich eher erschrecke wenn türen zufallen oder dinge herunter fallen!wenn er so eine vision hat dann find ich das gar net so schlimm......

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ne, die Visionen sind auch net schlimm, aber diese erscheinungen und Blitzartigen Bewegungen von irgendwelchen halb sichtbaren Viechern immer hauen Ordentlich rein! Grade wenn mans auf Anschlag der Lautstärke hat *g*!

Denke nicht das man in der Demo mehr einstellen kann als im Späteren Spiel, war vorher auch nicht der Fall bei den anderen FEARs und das sind doch sowieso schon genug einstellungen, oder was vermisst du noch :p?!

Ka ob da Physix genutzt wird oder nicht, fakt is das die GPU wenn kein Physix Chip vorhanden ist ja auch das dann selber berechnen muss ( Die CPU natürlich auch ), aber ich wüsste nicht wieso die GPU sonst so belastet werden würde, denn die Grafik ist net so bombastisch wie Crysis sag ich mal aber dennoch wird die GPU extrem Beansprucht, von der Temp gesehn jedenfalls mehr als bei Crysis.

Gruss Scorpion :)

3. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515
    jo gut da haste recht bei crysis könnt man es noch verstehen zumindest mal bei crysis warhead(da habe ich wenn alles auf high ist "nur" 25fps und ne gpu temp von ca. 55grad) also relativ hoch!....keine ahnung woher das kommt......ich meinte das man im spiel vllt noch mehr einstellen kann als in der demo aber hast eigentlich recht es ist ja schon alles da zum einstellen:).....
    naja mal abwarten laut dhl soll es morgen bei mir sein^^.....genau richtig hab nämlich semesterferien:)!!!!

gruß marco

4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    So also ich konnte mein Spiel nun endlich aktivieren und installieren!
    Es war doch so das ich bis zum offiziellen Termin von Steam warten musste!!
    Zum Spiel selbst kann ich nur sagen,dass ich es sehr geil finde!!

5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    @Odin
    Ich war gerade auf deinem Sysprofile und habe bemerkt, dass du einen 19"er hast. Sind bei dir in der Vollversion "Pal-Balken" ? Ich hatte nämlich welche in der Demo. :(

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Dann lag es wohl doch an der "Releasesperre" (Aktivierung erst ab dem genauen Datum des Release möglich).

Können einige ja beruhigt schlafen. :)

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ist jetzt die Uncut auch uncut? Installiere gerade sicherheitshalber mit ner US-IP. Dauert noch 40Min... 2DVDs, die spinnen einfach.:)

8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Was 40 min. ? Ist ja wirklich total übertrieben !

9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Na gut, habe auch nicht das schnellste DVD LW im Lappy. So, wie ich gelesen habe, bleibt die Uncut in DE auch uncut. Alle Aufregung umsonst. Gut.

Werde das dann gleich zum PC rüberziehen und zoggen :)

VPN scheint nicht nötig zu sein, es sei denn, mann wollte das gestern schon installieren.:)

10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Also ist F.E.A.R. 2 in Deutschland auch ungeschnitten ?

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Boxed-Importversionen ja ... aber nicht die Steam-Version.

12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Dafür in DEUTSCH spielbar. :)

13. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Spiel ist auf deutsch installierbar und UNCUT(natürlich nur wenn man uncut gekauft hat!!)!!!

14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Soweit läuft das am Lappy mit LowDetails @40fps und am großen mit alles auf max was so geht @75Hz (ohne VSync um die 140) fps.

Aber was ich nicht so toll finde: Beim abbiegen um die Ecke, wo irgendwas passiert, hakts kurz. Nur an der Stelle und beim neuladen wieder. Gehe ich dann zurück, ists weg. Also bei öffnen von Aufzugstüren z.B. Merkwürdig. Irgendjemand ne Idee, WAS da klemmt? System hat sonst ja genug Power. Die Bewegungsunschärfe ist bereits aus, VSync tut auch nix dagegen. Scheinbar ein Lastwechsel oder so.:confused:

EDIT: Das Problem haben scheinbar mehrere, zusätzlich treten Grafikfehler auf, wenn man bei ATI Karten AA und AF nicht auf "Anwendungsgesteuert" stellt. Naja, das wird schon. Weiter als COD:WW bis jetzt:)

Sammelthread zum totlesen

#74 Schweini, 13. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  15. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Habs jetzt auch, nachdem die Demo so super war...

meine begeisterung hält sich in grenzen...

nach ~ 1 Stunde Spielzeit... irgendwie is a fad, dauernd von raum zu raum ballern bis die nächste zwischensequenz kommt, des einzige was super is, is das gruseln dazwischen.
    naja, vllt. begeistert es mich im späteren spieleverlauf mehr, werd auf jeden fall durchspielen :)

Thema:

F.E.A.R. 2 - Project Origin

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden