F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Super Demo. :) Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2009.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Super Demo. :)
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Jetzt gerade auf Giga.de ein paar InGame Scenen am reinziehen.
    Sieht verdammt gut aus das Game.
     
  3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    :o
    Willkommen im Club, ich weiß noch wie ich beim ersten Teil zuhause saß, alles stockdunkel und ich voll am Ende :rofl:

    Bin ja normal echt so schreckhaft, aber die Alma hat mich echt fertig gemacht. Und ich freu mich schon auf weitere Grusel Stunden mit der kleenen :cool:

    Für mich ein "Must-Have" dieses jahr
     
Thema:

F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden