Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2

Diskutiere und helfe bei Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2 Hi, ich hab mir mit meinem Laptop einen Virus eingefangen, eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2

    Hi,
    ich hab mir mit meinem Laptop einen Virus eingefangen, eine Systemwiederherstellung durchgeführt nachdem der Computer mehrere Tage normal lief und auf einmal ging der Bildschirm beim hochfahren nicht mehr. Der Bildchirm war beim hochfahren komplett schwarz (und aus ?). Ich hab spaßeshalber nen externen Monitor angeschlossen und siehe da, es ging. Hab dann die Festplatte formatiert und ein Windows Vista drauf installiert (vorher Windows 7), aber der Bildschirm meines Laptops funktioniert trotzdem nicht und ich sehe nur was mit meinem externen Monitor. Woran liegt das und wie kann ich das wenn möglich beheben ?
    Danke :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-nach-start-komplett-schwarz-acer-aspire-8920g-2

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Aspire 8930G nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35428-aspire-8930g-nach-einigen-sekunden-wird-der-bildschirm-schwarz.html

    Acer Aspire One D270 im Test - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/91381-acer-aspire-one-d270-test.html

    Acer Aspire One 722 im Test: Netbook mit HD-Bildschirm - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/88778-acer-aspire-one-722-test-netbook-hd-bildschirm.html

    Acer Aspire One D255 im Test: Netbook mit Windows 7 und Android ...
    http://www.netzwelt.de/news/85218-acer-aspire-one-d255-test-netbook-windows-7-android.html

    Problem - Rechner startet nicht - kein Piepton - kein Bild - keine ...
    http://windows-hilfe-forum.de/f44/problem-rechner-startet-nicht-kein-piepton-kein-bild-keine-funktion-774/index2.html

    Acer Aspire Predator II G7760 (PTSGRE2033) PC System - Shopping
    http://de.shopping.com/acer-aspire-predator-ii-g7760-windows-7-home-premium-64-bit-oem-schwarz-orange-ptsgre2033/preisvergleich
     
Thema:

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2

Die Seite wird geladen...

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2 - Similar Threads - Bildschirm Start komplett

Forum Datum

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin, seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Bildschirm zeigt bei bestimmten Spielen nach dem Start kein Signal an?

Bildschirm zeigt bei bestimmten Spielen nach dem Start kein Signal an?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche tritt bei mir oben genanntes Problem bei meinem PC bzw. Bildschirm auf, sobald ich versuche bestimmte Spiele zu starten. Getestet habe ich es Mit Nfs...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Schwarzer Bildschirm bei PC Start?

Schwarzer Bildschirm bei PC Start?: Moin, habe vor einen Heimserver aufzusetzen, hab jetzt alle Teile zusammen und zusammengebaut. Jedoch zeigt er mir beim Start einfach einen schwarzen Bildschirm. Komponenten: Mainboard: MSI...
Grafikkarten 27. Dezember 2022

Mac Book Bildschirm beim starten schwarz?

Mac Book Bildschirm beim starten schwarz?: wenn ich mein MacBook bsp am Abend ausschalte und zuklappe und am nächsten morgen wieder aufklappe sollte es sich ja automatisch hochfahren manchmal ist es jedoch so, dass mein Bildschirm komplett...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?: Hallo zusammen, mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Was heißt das...
Mainboards 31. Juli 2021

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Bildschirm am Laptop nach Start pink?: Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht Kann mir...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Warum flackert mein Bildschirm wenn ich ein Spiel starte?

Warum flackert mein Bildschirm wenn ich ein Spiel starte?: Ich habe gerade Cold War gestartet und in letzter Zeit flackert der Bildschirm so ganz leicht wenn ich das spiel starte. Sobald ich drinnen bin ist alles gut und alles funktioniert. Es sieht so...
Grafikkarten 25. Mai 2021

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?

Bildschirm wird schwarz beim Starten eines Spiels (wechseln im Fullscreen)?: Ich hab kein Plan warum es dazu nichts im Internet gibt das ich finden konnte aber wenn ich zum Beispiel Minecraft im Fenstermodus starte und dann F11 Drücke um das Spiel im FullScreen zu spielen...
Prozessoren 22. Januar 2021

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?: Guten Tag, mein zweiter Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz. Das Problem behebt sich komischerweise von alleine, wenn ich einen Neustart mache. Ich hatte das Problem früher nicht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Windows 10: Start-Anzeige auf Bildschirm

Windows 10: Start-Anzeige auf Bildschirm: Habe da mal einen Compi Occ. mit win 10 64 bit und i5 erstanden. Beim Start erscheint auf dem Bildschirm immer "Bank of America" Habe schon mehrmals die Registry durchsucht und andere Orte,...
Windows 10 9. April 2018

Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren

Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren: Moin, Ich bin aus Verzweiflung hier: Habe mir Windows 7 64 bit installiert .. nachdem ich es herausgefunden habe.. wie man 64 bit auf 32 bit rauf bekommt .. und ja, Ursprünglich war auch...
Windows 7 17. August 2018

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt. Ich kann von...
Windows 7 11. Juni 2018

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G)

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G): Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) Hi, ich hab mir letzte Woche Samstag einen Virus geholt, der so wie der Bundespolizei/BKA/GEMA Virus aufgebaut war, aber keiner der...
Computerfragen 28. Juli 2012
Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden