Exynos 2200: Samsung stellt SoC mit RDNA2-GPU nicht wie geplant vor

Diskutiere und helfe bei Exynos 2200: Samsung stellt SoC mit RDNA2-GPU nicht wie geplant vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Exynos 2200: Samsung stellt SoC mit RDNA2-GPU nicht wie geplant vor Ursprünglich wollte der Elektronikkonzern Samsung seinen Exynos-2200-SoC mit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Exynos 2200: Samsung stellt SoC mit RDNA2-GPU nicht wie geplant vor

    Ursprünglich wollte der Elektronikkonzern Samsung seinen Exynos-2200-SoC mit RDNA2-GPU von AMD am 11. Januar ankündigen. Dafür rührte das Unternehmen Ende 2021 noch die Werbetrommel. Nun sind alle Hinweise auf die Kampagne verschwunden, doch Samsung…


    Exynos 2200: Samsung stellt SoC mit RDNA2-GPU nicht wie geplant vor
     
Thema:

Exynos 2200: Samsung stellt SoC mit RDNA2-GPU nicht wie geplant vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden