extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager

Diskutiere und helfe bei extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager Hallo, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Galaxy S4 mini einen extrem hohen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen auf meinem Galaxy S4 mini einen extrem hohen Akkuverbrauch. Nach 12h ist der Akku fast komplett leer.

Automatische Syncro, GPS, Standorte, sonstige Akkufresser - habe ich deaktiviert. Auch nutze ich mein Handy nicht anders, als bisher. Gestern Abend habe ich meinen Akku voll geladen - die Nacht hatte ich den Flugmodus aktiviert. Während dieser Zeit (6h) verlor mein Handy ca. 27 % an Akkuleistung.

Auf der Suche nach dem Übeltäter habe ich mir die App Wakelock Detector installiert. Dabei stellte ich fast das AVG AntiVirus über 33000 mal versucht hat mein Handy aus dem Ruhezustand zu holen. Die genauere Suche ergab, dass der Alarmmanager schuld sei.

Nun bin ich leider mit meinem Latein am Ende.

Hat evtl. Jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Ratgeber AVG, AVGratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/avg/1

Ratgeber Antivirus, Antivirusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/antivirus/1

Bilder zu Handy - Fotos der gutefrage.net Community
    http://www.gutefrage.net/bilder/handy/1

AlarmDroid - Android-Apps auf Google Play
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.splunchy.android.alarmclock&hl=de

App-Berechtigungen und was sie bedeuten [UPDATE] - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/app-berechtigungen-android-erklaerung

Die Androiden-Toolbox
    http://ebooks.qumran.org/books/androidtoolbox/

Thema:

Die Seite wird geladen...

extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager - Similar Threads - extremer Akkuverbrauch Android

Forum Datum

Asrock 870 extreme 3 fehler?

Asrock 870 extreme 3 fehler?: Hallo,ich habe mir dieses neue Mainboard eingebaut und der PC geht an aber ich kann beim Asrock logo Bildschirm nix drücken Neustart mehrmals gemacht, das LED Licht Zeit die Zahl 62 an bitte hilfe...
Prozessoren 7. September 2023

Hey brauxh hilfe mit meinem ASrock 970 extreme 4?

Hey brauxh hilfe mit meinem ASrock 970 extreme 4?: Ich baute es heute ein und das Problem ist erst ist dieses Menü wo ich auswählen das auswählen kann Und es steht ASrock 870 extreme 3 da und ich kann nix drücken egal was und mein Monitor wird...
Mainboards 5. September 2023

ASUS ROG CROSSHAIR X679E HERO vs. EXTREME?

ASUS ROG CROSSHAIR X679E HERO vs. EXTREME?: Welches lohnt sich mehr? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-crosshair-x679e-hero-vs-extreme
Mainboards 16. Juli 2023

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€.. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2023

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern: SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern So kommt es unerwartet zu Datenverlust oder die Laufwerke werden komplett unlesbar. Schon seit ca....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

FAQ zum Lenovo Tab Extreme veröffentlicht

FAQ zum Lenovo Tab Extreme veröffentlicht: FAQ zum Lenovo Tab Extreme veröffentlicht In diesem Fall handelt es sich um einen OLED-Bildschirm mit einer Diagonale von 14,5 Zoll, einer Auflösung von 3K und einer Bildwiederholrate von 120 Hz....
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Lenovo Tab Extreme: Großes und leistungsstarkes Tablet vorgestellt

Lenovo Tab Extreme: Großes und leistungsstarkes Tablet vorgestellt: Lenovo Tab Extreme: Großes und leistungsstarkes Tablet vorgestellt Euch verheißt das in diesem Fall einen OLED-Bildschirm mit 14,5 Zoll Diagonale, 3K-Auflösung und 120 Hz Bildwiederholrate. Der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Dell stellt neues, robustes Tablet Latitude 7230 Rugged Extreme vor

Dell stellt neues, robustes Tablet Latitude 7230 Rugged Extreme vor: Dell stellt neues, robustes Tablet Latitude 7230 Rugged Extreme vor Dabei sei es laut Hersteller nicht nur das leichteste, sondern auch das aktuell leistungsstärkste 12-Zoll-Rugged-Tablet auf dem...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?

Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?: Und zwar habe ich einen Ryzen 2500g und eine Rx 590 verbaut. Zudem noch 16gb Vengeance Ram. In Modern warfare spiele ich schon auf den niedrigsten Einstellungen die überhaupt möglich sind und...
Grafikkarten 10. Oktober 2022

DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen

DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen: DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen Auch DJI schiebt mit der DJI Osmo Action 3 ein neues Modell auf den Markt. Klar, hat man da wieder einmal an...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?: Obwohl ich schon alles an rausgeworfen habe, was bei Beginn drauf war. Gebrauchsanweisung, ZIP Datei etc… Habe einen Mac....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Tineco Floor One S3 Extreme und S5 Extreme starten in Deutschland

Tineco Floor One S3 Extreme und S5 Extreme starten in Deutschland: Tineco Floor One S3 Extreme und S5 Extreme starten in Deutschland Preise kommuniziert Tineco in seiner Pressemeldung leider nicht. Wer sich allerdings etwas im Web umschaut, findet den S3 Extreme...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.

Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.: Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co. Mit von der Partie: das ThinkPad X1 Extreme Gen 5. Bereits im Rahmen der CES tätigte man da einige Neuankündigungen – auch zur...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022
extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. antivirus hoher akkuverbrauch

,
  2. avg antivirus android akkuverbrauch

,
  3. alarmmanager akkuverbrauch

,
  4. android s4 mini avg virenschutz nutzt viel strom,
  5. avg antivirus frisst akku,
  6. antivir auf handy hoher akkuverbrauch,
  7. avg antivirus free hoher akkuverbrauch,
  8. akkufresser avg,
  9. avg antivirus akkuverbrauch,
  10. AVG VIRENSCANNER VERBRAUCHT ZU VIEL AKKU
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden