Extreme Core Temperaturschwankungen im IDLE Modus
Diskutiere und helfe bei Extreme Core Temperaturschwankungen im IDLE Modus im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem dass die Cpu Core Temperaturen sehr stark schwanken. Beim Core #1 ist es am heftigsten. Da auf einmal die Temperatur in die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SenKo, 3. November 2016.
Thema:
Extreme Core Temperaturschwankungen im IDLE Modus
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Extreme Core Temperaturschwankungen im IDLE Modus - Similar Threads - Extreme Core Temperaturschwankungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo Tab Extreme: Großes und leistungsstarkes Tablet vorgestelltLenovo Tab Extreme: Großes und leistungsstarkes Tablet vorgestellt: Lenovo Tab Extreme: Großes und leistungsstarkes Tablet vorgestellt
Euch verheißt das in diesem Fall einen OLED-Bildschirm mit 14,5 Zoll Diagonale, 3K-Auflösung und 120 Hz Bildwiederholrate. Der...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2023 |
Dell stellt neues, robustes Tablet Latitude 7230 Rugged Extreme vorDell stellt neues, robustes Tablet Latitude 7230 Rugged Extreme vor: Dell stellt neues, robustes Tablet Latitude 7230 Rugged Extreme vor
Dabei sei es laut Hersteller nicht nur das leichteste, sondern auch das aktuell leistungsstärkste 12-Zoll-Rugged-Tablet auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2022 |
Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?Wieso extreme Frame Drops in COD MW + Warzone?: Und zwar habe ich einen Ryzen 2500g und eine Rx 590 verbaut. Zudem noch 16gb Vengeance Ram. In Modern warfare spiele ich schon auf den niedrigsten Einstellungen die überhaupt möglich sind und...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2022 |
DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale AufnahmenDJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen: DJI Osmo Action 3: Neuer Extreme-Akku, Schnellladefunktion und vertikale Aufnahmen
Auch DJI schiebt mit der DJI Osmo Action 3 ein neues Modell auf den Markt. Klar, hat man da wieder einmal an...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2022 |
Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?: Obwohl ich schon alles an rausgeworfen habe, was bei Beginn drauf war. Gebrauchsanweisung, ZIP Datei etc… Habe einen Mac....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Mai 2022 |
Tineco Floor One S3 Extreme und S5 Extreme starten in DeutschlandTineco Floor One S3 Extreme und S5 Extreme starten in Deutschland: Tineco Floor One S3 Extreme und S5 Extreme starten in Deutschland
Preise kommuniziert Tineco in seiner Pressemeldung leider nicht. Wer sich allerdings etwas im Web umschaut, findet den S3 Extreme...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2022 |
Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.: Neue Lenovo-Laptops vorgestellt – ThinkPad X1 Extreme Gen 5 & Co.
Mit von der Partie: das ThinkPad X1 Extreme Gen 5. Bereits im Rahmen der CES tätigte man da einige Neuankündigungen – auch zur...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2022 |
Intel NUC 12 Extreme vorgestellt, kostet ab 1.150 DollarIntel NUC 12 Extreme vorgestellt, kostet ab 1.150 Dollar: Intel NUC 12 Extreme vorgestellt, kostet ab 1.150 Dollar
Dazu gehören Intel-Core-Desktop-Prozessoren der 12. Generation (bis zu Intel Core i9-Prozessor der 12.
Intel NUC 12 Extreme vorgestellt,...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2022 |
CPU Temperatur überhitzt extremst?CPU Temperatur überhitzt extremst?: Meine CPU überhitzt bei valorant sprunghaft von 40grad zu 88 Grad (i7 10700F) sowas ist komisch ich hab auch einen guten CPU Kühler von arktic...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Wert von Intel Confidential l617a807 (Intel Core 2 Extreme X6800). Weiß jemand wie viel das...Wert von Intel Confidential l617a807 (Intel Core 2 Extreme X6800). Weiß jemand wie viel das...: Frage ist selbst erklärend danke für die antworten :)...
|
Prozessoren | 18. April 2021 |
Intel Core i7 2600 und das Asus Maximus IV Extreme... Welche Ram???Intel Core i7 2600 und das Asus Maximus IV Extreme... Welche Ram???: Wollte mir die 12GB CORSAIR CL9 Dominator-GT PC3-16000 KIT holen. Aber Freunde von mir sagen das es totaler Quatsch ist.
Alles über 1600er Takt wäre unsinnig. Stimmt das?
Wenn Rams mit 1600er...
|
freie Fragen | 5. Oktober 2011 |
Asus Rampage III Extreme - Intel® Core™ i7-950 - RAM?!Asus Rampage III Extreme - Intel® Core™ i7-950 - RAM?!: Hiho,
bin gerade dabei mir ein neues System aufzubauen.
Bis jetzt steht eig. schon alles fest.
Board: Asus Rampage III Extreme
CPU: Intel® Core™ i7-950
HDD OS: SSD OCZ Vertex 120GB...
|
System-Zusammenstellungen | 14. Dezember 2010 |
Intel Core 2 Quad Extreme QX9650Intel Core 2 Quad Extreme QX9650: Intel kündigt einen neuen Quadcore im 45nm Fertigung.
http://www.hartware.de/news_43359.html
Interesant sind die Benchmarks und der Stromverbrauch....
|
Prozessoren | 30. Oktober 2007 |