Extrem niedrige FPS in LoL
Diskutiere und helfe bei Extrem niedrige FPS in LoL im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Community! habe da ein Problem mit League of Legends, welches von Zeit zu Zeit immer schlimmer wurde: Extrem niedrige FPS. Ich spiele LoL nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Reality80, 16. Februar 2014.
Thema:
Extrem niedrige FPS in LoL
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Extrem niedrige FPS in LoL - Similar Threads - Extrem niedrige FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?: Ich besitze die Grafikkarte ,,Nvidia Geforce RTX 3060 Ti", diesen Rechner hat vor zwei Jahren etwa mein Freund für mich zusammenbauen lassen aus der Seite ,,Memory PC"
Ein Beispiel wäre jetzt das...
|
Grafikkarten | 13. September 2023 |
Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun?Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun?: Mein Arbeitsspeicher ist nach 2,3 Stunden am PC, ohne dass irgendwas geöffnet ist, durchgehend zu 90 % ausgelastet. Ich hab insgesamt 16 GB DDR4 RAM, außerdem war das nicht schon immer so es ist,...
|
Prozessoren | 6. September 2023 |
Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...: Ich hatte mal Nvidia für ne GraKa installiert die irgendwie defekt war, dann hatte ich es deinstalliert weil die GraKa defekt war, was dazu führte das mein onboard sound komplett schrott war und...
|
Software & Treiber | 25. August 2023 |
Warum ist meine CPU auf einmal extrem langsam?Warum ist meine CPU auf einmal extrem langsam?: Guten Tag,
ich habe heute morgen leider feststellen müssen das meine CPU auf einmal ohne das ich irgendetwas geändert habe extrem langsam läuft. Normalerweise läuft sie auf 4,9 ghz aber heute...
|
Prozessoren | 22. August 2023 |
CPU wird extrem Heiß was tun?CPU wird extrem Heiß was tun?: Guten Morgen alle zusammen. Ich wollte Fragen was ich tun soll, denn mein Ryzen 5 7600X ist im BIOS schon zwischen 40-45° Warm und wenn die CPU zu guten 25% ausgelastet ist erreiche ich fast 90°...
|
Prozessoren | 28. Juli 2023 |
USB Transferrate extrem niedrig?USB Transferrate extrem niedrig?: Ich habe eine alte M50 NVME-Disk 512 GB mit einem externen USB 3.0 Gehäuse als Datensicherung / Ablage verwendet. Jetzt wollte ich den Inhalt auf eine kostengünstige NVME 1TB Disk mit USB3.0...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. April 2023 |
Extrem niedrige Graka Preise?Extrem niedrige Graka Preise?: Guten Tag zusammen,
ich bin gerade auf der Webseite rtxelectronics.com auf sehr seltsame Angebote gestoßen.
Dort bekommt man bspw. eine RTX 3070 im TUF Design für 354€. Bei Mindfactory gibt es...
|
Grafikkarten | 21. März 2023 |
Die Helligkeit meines Monitors ist extrem niedrig?Die Helligkeit meines Monitors ist extrem niedrig?: Mein Lg Flatron W2261Vp
Wird direkt nach dem Anschließen extrem dunkel.
Es ist nicht so das er nicht beleuchtet ist, man kann die Pixel fast nur mit einer Taschenlampe sehen.
Also ist nur die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Dezember 2022 |
Intel i5 13600k extrem niedrige leistung?Intel i5 13600k extrem niedrige leistung?: Hallo,
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
ich habe mein pc mit einem i5 13600k und einem asus rog strix z690 gaming a wifi 4d aufgerüstet. Nun habe ich alles...
|
Prozessoren | 15. November 2022 |
Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?: Guten Abend,
also ich habe mir vor Zwei Wochen einen PC zusammen bauen lassen, da ich selbst ehrlich gesagt nicht all zu viel Ahnung davon habe. Die Hardware die ich habe ich jedoch gut mMn. und...
|
Prozessoren | 2. August 2022 |
Grafikkarten auslastung extrem niedrig?Grafikkarten auslastung extrem niedrig?: hallo ich habe eine frage zu meiner grefikkarte und zwar hab ich mir vor kurzen eine neue grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce RTX 3070 Ti) und ich habe das problem das die grafikkarte nicht mehr...
|
Grafikkarten | 28. November 2021 |
Grafikkarte hat einen extrem niedrigen Takt?Grafikkarte hat einen extrem niedrigen Takt?: Moin !
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor kurzem eine Gtx 580 gekauft. Und war damit auch sehr zufrieden. Aber seit kurzem hatte ich bemerkt das die Gpu in spielen richtig schlecht...
|
Grafikkarten | 14. September 2021 |
Extrem niedrige Spannung auf 12V-LaneExtrem niedrige Spannung auf 12V-Lane: Moin,
Ich hab gestern die Netzteile getauscht, das 550W Coba King in meinen Hauptrechner eingebaut und das alte 600W No-Name-NT in den Zweitrechner, da ich meinem Hauptrechner nochmal eine...
|
Mainboards | 4. Mai 2008 |
Extrem niedrige FPS in LoL solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
niedrige fps in lol
,lol läuft mit zu wenig fps
,fps lol schwanken niedrig
,- wenig fps bei lol,
- lol auf einmal niedrige fps 3,
- warum sind meine fps in lol so niedrig,
- wie kann man in lol gegen wenig fps machen,
- league of legends plötzlich niedrige fps,