Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ?

Diskutiere und helfe bei Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem, und zwar ich möchte mir ein Trippel CF System aus 3 HD 7970 und einer Physic X Karte GTX 460 alles unter Wakü bauen.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Overroller, 11. April 2012.

  1. Overroller
    Overroller PC-User
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1

    Hi, ich habe ein Problem, und zwar ich möchte mir ein Trippel CF System aus 3 HD 7970 und einer Physic X Karte GTX 460 alles unter Wakü bauen.

    Momentan habe ich schon 2 HD 7970 die dritte ist bestellt und die GTX 460 ist gerade ausgebaut.

    Nun ist das Problem die `3 HD 7970 in die Wakü zu integrieren ist nicht das Problem da ich die ja alle verbinden kann, allerdings die GTX 460 müsste ich ja extra anschließen.

    Nun ist aber die Sache das für die GTX 460 nach oben wie nach Unten nur 1 Slot frei sein werden da oben die nächste Graka sitzt und unten direkt das NT, das bedeutet, dass die Standard Anschlüsse leider zu hoch sien werden und ich diese nicht nutzen kann.

    Daher meine Frage gibt es irgendwie ne möglichkeit die Karte noch in die Wakü zu integrieren mit irgendwie anderen anschlüssen etc ?

    Sehr euch die Bilder an die GTX 460 soll da sitzen wo momentan die Soundkarte verbaut ist, und wie gesagt kommt ja noch ne dritte HD 7970 rein dann is der slot daüber auch dicht.

    Bild 1: Directupload.net - o2im47n8.jpg

    Bild 2: Directupload.net - webofblh.jpg

    mfg Overroller
     
    #1 Overroller, 11. April 2012
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Ich glaube ich kann nicht ganz folgen. Du willst die beiden Karten an die Wakü anklemmen?

    Diese Anschlüsse hier kommen nicht in Frage, weil sie sonst ans NT stoßen?
    Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - SLI/CrossFire

    Hab ich das richtig verstanden?
     
  3. Overroller
    Overroller PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    naja das sind ja 2 verschiedene Karten die kann ich untereinander eh nicht direkt verbindne da die Löcher im Kühler nicht übereinstimmen.
     
    #3 Overroller, 3. Mai 2012
  4. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692
    Da hilft nur alle Kühler vom selben Hersteller zu verwenden. Eine andere Lösung wirst du nicht finden.
     
  5. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  6. Overroller
    Overroller PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1

    das ist egal ob ich Kühler vom selben hersteller verwende die Löcher werden trotzdem nicht übereinander passen wenn die eine eine Radeon HD 7970 und das andere eine GeForce GTX 460 ist.
     
    #6 Overroller, 8. Mai 2012
Thema:

Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. abgewinkelte usb anschlüße flach

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden