Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ?

Diskutiere und helfe bei Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem, und zwar ich möchte mir ein Trippel CF System aus 3 HD 7970 und einer Physic X Karte GTX 460 alles unter Wakü bauen.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Overroller, 11. April 2012.

  1. Overroller
    Overroller PC-User
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1

    Hi, ich habe ein Problem, und zwar ich möchte mir ein Trippel CF System aus 3 HD 7970 und einer Physic X Karte GTX 460 alles unter Wakü bauen.

    Momentan habe ich schon 2 HD 7970 die dritte ist bestellt und die GTX 460 ist gerade ausgebaut.

    Nun ist das Problem die `3 HD 7970 in die Wakü zu integrieren ist nicht das Problem da ich die ja alle verbinden kann, allerdings die GTX 460 müsste ich ja extra anschließen.

    Nun ist aber die Sache das für die GTX 460 nach oben wie nach Unten nur 1 Slot frei sein werden da oben die nächste Graka sitzt und unten direkt das NT, das bedeutet, dass die Standard Anschlüsse leider zu hoch sien werden und ich diese nicht nutzen kann.

    Daher meine Frage gibt es irgendwie ne möglichkeit die Karte noch in die Wakü zu integrieren mit irgendwie anderen anschlüssen etc ?

    Sehr euch die Bilder an die GTX 460 soll da sitzen wo momentan die Soundkarte verbaut ist, und wie gesagt kommt ja noch ne dritte HD 7970 rein dann is der slot daüber auch dicht.

    Bild 1: Directupload.net - o2im47n8.jpg

    Bild 2: Directupload.net - webofblh.jpg

    mfg Overroller
     
    #1 Overroller, 11. April 2012
  2. User Advert

  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Ich glaube ich kann nicht ganz folgen. Du willst die beiden Karten an die Wakü anklemmen?

    Diese Anschlüsse hier kommen nicht in Frage, weil sie sonst ans NT stoßen?
    Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - SLI/CrossFire

    Hab ich das richtig verstanden?
     
  4. Overroller
    Overroller PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    naja das sind ja 2 verschiedene Karten die kann ich untereinander eh nicht direkt verbindne da die Löcher im Kühler nicht übereinstimmen.
     
    #3 Overroller, 3. Mai 2012
  5. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692
    Da hilft nur alle Kühler vom selben Hersteller zu verwenden. Eine andere Lösung wirst du nicht finden.
     
  6. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  7. Overroller
    Overroller PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1

    das ist egal ob ich Kühler vom selben hersteller verwende die Löcher werden trotzdem nicht übereinander passen wenn die eine eine Radeon HD 7970 und das andere eine GeForce GTX 460 ist.
     
    #6 Overroller, 8. Mai 2012
Thema:

Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ?

Die Seite wird geladen...

Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ? - Similar Threads - Extrem flache abgewinkelte

Forum Datum

Erpresser-E-Mails wegen vermeintlichen Porno-Konsums nehmen extrem zu

Erpresser-E-Mails wegen vermeintlichen Porno-Konsums nehmen extrem zu: Erpresser-E-Mails wegen vermeintlichen Porno-Konsums nehmen extrem zu . . Erpresser-E-Mails wegen vermeintlichen Porno-Konsums nehmen extrem zu
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone

Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone: Vivo Super FlashCharge: 120 Watt für extrem schnelle Akkuladung im Smartphone Reichen ein paar Minuten am Kabel aus, um ein Gerät wieder über mehrere Stunden nutzen zu können, ist das eine feine...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

IKEA TRÅDFRI: Start der smarten Steckdose verzögert sich extrem lange in Deutschland

IKEA TRÅDFRI: Start der smarten Steckdose verzögert sich extrem lange in Deutschland: IKEA TRÅDFRI: Start der smarten Steckdose verzögert sich extrem lange in Deutschland Dies bestätigte die Presseabteilung auf Nachfrage. Der Grund der Verzögerung ist bislang nicht kommuniziert...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.: Starzeit 5min. Avira läßt sich nicht mehr aufrufen. Auch das Herunterfahren dauert ewig.
Windows 10 28. Dezember 2018

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Wenn ich per Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü öffnen möchte, erscheint nur das kleine runde Ladesymbol und der Rechner braucht locker ne Minute...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten)

Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten): Hallo zum heiligen Abend, die Ruhezeit am heiligen Abend wollte ich mal zum Aufräumen (nur die Datenpartition, da ist keinerlei Software drauf) nutzen. Hat auch alles funktioniert. Über...
Windows 10 24. Dezember 2017

Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos...

Windows 10: Nach neuen Update alles extrem langsam. Ratlos...: Servus mitnander, Entschuldigung falls es schon irgendwo einen Thread gib, habe ich dann leider nicht gelesen. *:) ich habe ein Problem und zwar seid dem neuen Update was vor ein paar Tagen...
Windows 10 10. November 2017

Windows 10: Windows Anmeldung dauert extrem lange und fehlende Startmenü Kacheln

Windows 10: Windows Anmeldung dauert extrem lange und fehlende Startmenü Kacheln: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon diverse Beiträge gibt, aber meistens haben die sich auf Upgrade von win8 auf 10 bezogen oder sie haben meine Problematik nur zum Teil...
Windows 10 15. September 2017

Windows 10: Windows extrem langsam / Hardware fehler?

Windows 10: Windows extrem langsam / Hardware fehler?: Guten Abend Ich habe extreme Probleme mit der Geschwindikeit meines PC's und weiss nichtmehr weiter, deshalb versuche ich euch hier so gut wie möglich zu Erklären was das Problem ist. Wie es...
Windows 10 1. Mai 2017

SHAREit: Extrem erfolgreiche Android-App verärgert Nutzer

SHAREit: Extrem erfolgreiche Android-App verärgert Nutzer: SHAREit: Extrem erfolgreiche Android-App verärgert Nutzer Eine beliebte App zum Austausch von Dateien. Auf der Android-Plattform hat man inzwischen über 500 Millionen Installationen verzeichnet...
User-Neuigkeiten 6. November 2017

Extrene Festplatte defekt?

Extrene Festplatte defekt?: Externe Festplatte defekt? Hallo, habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. In der Datenträgerverwaltung wird sie erkannt, aber ich kann sie nicht öffnen. Habe wichtige Daten darauf...
freie Fragen 24. September 2015
Extrem flache abgewinkelte Anschlüße gibts sowas ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. abgewinkelte usb anschlüße flach

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden