Diskussionsthread Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ?

Diskutiere und helfe bei Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Israel sind ja auch die bösen und machen alles kaputt, warum leben die überhaupt dort? Soweit ich weiß wurde das mal eben so beschlossen vor 50 Jahren,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 15. Januar 2009.

?

Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ?

  1. Ja

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    47,4%
  3. Weis nicht, mich interessiert eh nicht was in der Welt los ist

    1 Stimme(n)
    5,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Israel sind ja auch die bösen und machen alles kaputt, warum leben die überhaupt dort? Soweit ich weiß wurde das mal eben so beschlossen vor 50 Jahren, natürlich ohne Einverständnis Palästinas. Und jetzt führen sie einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung, schießen gezielt Zivilisten mit Scharfschützengewehren ab und bombadieren Gebiete, bei denen vom Roten Kreuz bestätigt wurde, dass sich dort nur Zivilisten aufhalten. Es gibt schon über 1000 Tote, keine 20 davon waren Hamas Kämpfer. Israel haben die Atombombe, deshalb sind sie momentan die größte Bedrohung für den Weltfrieden. Die Israelis, die diesen Krieg unterstützen, sind Völkermörder. Zionismus ist nicht besser als Terrorismus.
     
    #16 PrototypePHX, 16. Januar 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Auf so eine Aussage habe ich nur gewartet ... und sowas ist auch einer von vielen Gründen warum solche Diskussionen hier nichts zu suchen haben!

    ~ closed ~

    Wer etwas gegen diesen Schritt einzuwenden hat, soll sich bitte bei der Obrigkeit melden und gute Gründe für die Wiedereröffnung parat haben.
     
Thema:

Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ?

Die Seite wird geladen...

Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ? - Similar Threads - Extrem antiisraelische Berichterstattung

Forum Datum

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?

WinRAR und 7zip entpacken extrem langsam?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die im Titel genannten Programme extremst langsam entpacken (ca. 500-600kb). Komisch daran ist, dass wenn ich die externe Platte (SSD) an meinem Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?: Moin, habe mal meinen alten Gaming-PC aus dem Keller geholt und wollte wieder ein bisschen zocken. Leider lädt eigentlich alles in einem sehr langsamen Tempo. Habe mal als Vergleich Minecraft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Spiele hängen extrem warum?

Spiele hängen extrem warum?: Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine frage. Ich habe das Problem das ich bei manchen spielen extreme ´´hänger´´ habe. Bei FC24 ist es z.B. bei den Cutszenen Bei Hogwarts muss ich alles runter...
Mainboards 19. Februar 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

7900 XTX OC Grafikarte wird extrem Heiß (Hohe Hotspottemperatur)?

7900 XTX OC Grafikarte wird extrem Heiß (Hohe Hotspottemperatur)?: Hallo, meine Asrock 7900 XTX Phantom Gaming OC wird extrem heiß. Die Hotspottemperaturen belaufen sich beim Gaming auf 105°. Kann das Normal sein? Abgesehen davon wie sieht das eigentlich mit...
Grafikkarten 11. November 2023

PC Download extrem langsam?

PC Download extrem langsam?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem habe vor einiger zeit einen PC gekauft, dieser beinhaltet ein Asus PRIME B550M-A (Wi-Fi) mainboard, einen AMD Ryzen 5 3600 6core 3950MHz Prozessor, eine...
Prozessoren 11. November 2023

CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?

CPU extrem heiß obwohl Wasserkühlung?: meine CPU ist im BIOS schon 88 Grad heiß. Wenn ich Spiele spiele sind alle Kerne auch immer bei 100 Grad und das schon seit mehreren Monaten. die CPU reguliert sich selbst immer runter, so...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
Prozessoren 17. Oktober 2023

Pc "brummt" extrem laut?

Pc "brummt" extrem laut?: Hilfe: Ich habe meinen PC Schon seit mehreren Jahren und er hat seit Jahren dasselbe Problem. Es ist ein Highend Gaming pc, der beim hochfahren manchmal richtig laut brummt. wenn ich dann in den...
Stromversorgung 14. Oktober 2023

Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?

Grafikkarte GPU Temperatur wird seit Zurücksetzung extrem Hoch?: Ich besitze die Grafikkarte ,,Nvidia Geforce RTX 3060 Ti", diesen Rechner hat vor zwei Jahren etwa mein Freund für mich zusammenbauen lassen aus der Seite ,,Memory PC" Ein Beispiel wäre jetzt das...
Grafikkarten 13. September 2023

Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun?

Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun?: Mein Arbeitsspeicher ist nach 2,3 Stunden am PC, ohne dass irgendwas geöffnet ist, durchgehend zu 90 % ausgelastet. Ich hab insgesamt 16 GB DDR4 RAM, außerdem war das nicht schon immer so es ist,...
Prozessoren 6. September 2023

Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...

Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...: Ich hatte mal Nvidia für ne GraKa installiert die irgendwie defekt war, dann hatte ich es deinstalliert weil die GraKa defekt war, was dazu führte das mein onboard sound komplett schrott war und...
Software & Treiber 25. August 2023
Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden