Diskussionsthread Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ?

Diskutiere und helfe bei Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Israel sind ja auch die bösen und machen alles kaputt, warum leben die überhaupt dort? Soweit ich weiß wurde das mal eben so beschlossen vor 50 Jahren,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 15. Januar 2009.

?

Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ?

1. Ja

9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Nein

9 Stimme(n)
    47,4%
  3. Weis nicht, mich interessiert eh nicht was in der Welt los ist

1 Stimme(n)
    5,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Israel sind ja auch die bösen und machen alles kaputt, warum leben die überhaupt dort? Soweit ich weiß wurde das mal eben so beschlossen vor 50 Jahren, natürlich ohne Einverständnis Palästinas. Und jetzt führen sie einen Krieg gegen die Zivilbevölkerung, schießen gezielt Zivilisten mit Scharfschützengewehren ab und bombadieren Gebiete, bei denen vom Roten Kreuz bestätigt wurde, dass sich dort nur Zivilisten aufhalten. Es gibt schon über 1000 Tote, keine 20 davon waren Hamas Kämpfer. Israel haben die Atombombe, deshalb sind sie momentan die größte Bedrohung für den Weltfrieden. Die Israelis, die diesen Krieg unterstützen, sind Völkermörder. Zionismus ist nicht besser als Terrorismus.

#16 PrototypePHX, 16. Januar 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Auf so eine Aussage habe ich nur gewartet ... und sowas ist auch einer von vielen Gründen warum solche Diskussionen hier nichts zu suchen haben!

~ closed ~

Wer etwas gegen diesen Schritt einzuwenden hat, soll sich bitte bei der Obrigkeit melden und gute Gründe für die Wiedereröffnung parat haben.

Thema:

Extrem antiisraelische Berichterstattung der Medien ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden