Externes Gehäuse für 3+ HDD!

Diskutiere und helfe bei Externes Gehäuse für 3+ HDD! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; oder sowas: KLICK MICH oder KLICK MICH beides mit USB oder eSATA dazu das: KLICK KLACK Hoffe aber nur das ein Kippschalter bei AN/AUS ist, ich hasse... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Th3-Countach, 21. November 2008.

  1. Th3-Countach
    Th3-Countach Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    oder sowas:

    KLICK MICH oder KLICK MICH beides mit USB oder eSATA

    dazu das: KLICK KLACK

    Hoffe aber nur das ein Kippschalter bei AN/AUS ist, ich hasse diese Druckknöpfe
    die hacken immer nach einer weile.....
     
    #16 Th3-Countach, 22. November 2008
Thema:

Externes Gehäuse für 3+ HDD!

Die Seite wird geladen...

Externes Gehäuse für 3+ HDD! - Similar Threads - Externes Gehäuse HDD

Forum Datum

Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?

Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?: Ich habe in der Datenträgerverwaltung eine SSD formatiert und den Rat befolgt von Leuten die so etwas empfehlen es so zu machen. Leider wenn ich sie(die SSD) in ein anderes Notebook einbaue und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2022

Externes Grafikkarten Gehäuse?

Externes Grafikkarten Gehäuse?: Ich suche nach einem externen Grafikkarten Gehäuse für meinen Hp All-in-One 27-dp0xxx da dieser sich sehr schlecht zum spielen eignet. Leider finde ich im Moment kein Grafikkarten Gehäuse was...
Grafikkarten 3. August 2021

externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?

externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?: Guten Tag, bei Amazon habe ich ein USB 3.1 Gehäuse für m.2 SSD Festplatten gekauft. Der Link zum Artikel: https://www.amazon.de/ORICO-Externes-Geh%25C3%25A4use-Werkzeuglos-Schlauer/dp/B08B3LPSPQ/...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse: Moin! Gestern hat sich der alte Laptop von meiner Frau entgültig verabschiedet. Der Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter laufen, Strom ist auch drauf. Irgendwie scheint der im Standby zu sein...
freie Fragen 21. Juli 2014

Probleme mit Externem Festplatten Gehäuse RaidSonic Icy Box IB-3640SU3

Probleme mit Externem Festplatten Gehäuse RaidSonic Icy Box IB-3640SU3: Juten Tach [IMG] ja ich besitze das RaidSonic Icy Box IB-3640SU3 Festplatten gehäuse für 4 Festplatten... seit einiger zeit beobachte ich, das ich imnmer wieder abstürze von den darin sitzenden...
freie Fragen 23. März 2014

eSATA oder USB 3.0 für externes Gehäuse (Sandy-Bridge)

eSATA oder USB 3.0 für externes Gehäuse (Sandy-Bridge): Da mein externes Backup-Gehäuse nur per USB 2.0 angebunden ist, möchte ich gerne ein neues Gehäuse kaufen. Zur Wahl stehen nun USB 3.0 und eSATA Gehäuse. Das ich die maximale Transferrate des...
freie Fragen 13. Juli 2012

Externe Gehäuse SSD

Externe Gehäuse SSD: Guten Tag. Ich würde gerne dieses externe Gehäuse erwerben : http://geizhals.at/503279 Und es mit Raid 1 betreiben. Zur Info : Da ich bei meiner letzten externen HDD weniger Glück hatte,...
freie Fragen 5. Januar 2012

PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht

PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte, ist ne Iomega Prestige Portable 2,5" mit 1000GB und USB3.0. Die Platte lässt sich nicht mehr so anschließen, da eine Lötstelle hinüber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2011

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe". mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2011

externes 3,5" Gehäuse für Velociraptor

externes 3,5" Gehäuse für Velociraptor: Ich suche ein externes 3,5" Gehäuse für eine Velociraptor. Farbe und Material sind erstmal egal, wichtig ist nur das es eSata hat und die Kompatibilität mit der Velociraptor. Denn die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2010

NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss

NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss: Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich ein gutes und wenn möglich günstiges externes HDD Gehäuse, 3,5" mit Sata und LAN Anschluss um meine Daten intern im Netzwerkfrei zu geben. Im moment...
Sonstige Komponenten 14. März 2009

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?: Hiho^^, Ich will mir eine externe HDD (in dt. Festplatte) zulegen, die Platte sollte 500GB oder 640GB haben, mein Preislimit liegt maximal bei 65€ besser wären 60€. Die Platte sollte eine 3,5"...
Gehäuse & Modding 18. Februar 2009

externes HDD-gehäuse

externes HDD-gehäuse: Hi Leutz, kennt ihr ein festplattengehäuse mit integriertem S-ATA(2) zu USB 2.0 Adapter? Sollte möglichst günstig sein aber ne anständige qualität haben. könntet ihr mir da helfen? mfg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2007
Externes Gehäuse für 3+ HDD! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden