Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

Diskutiere und helfe bei Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho Leute, ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lolkopf99, 3. März 2021.

  1. lolkopf99
    lolkopf99 Gast

    Heyho Leute,

    ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich mir einen Wlan Stick geholt. Dafür muss ich aber einen Treiber installieren, habe aber weder Internet um ihn direkt auf den Pc zu installieren, noch ein Laufwerk um es mit der beigelegten cd zu tun. Die einzige Möglichkeit wäre für mich mein Handy. Geht das irgendwie?

    LG

    :)
     
    #1 lolkopf99, 3. März 2021
  2. Shinna
    Shinna Gast

    Ryzen 3800X + Asrock Phantom Gaming B550 + RX 580 Probleme mit PCIe Gen4?

    -> Passenden Treiber runterladen
    -> PC vom Internet trennen*
    -> Win im abgesicherten Modus starten
    -> Mittels DDU die alten Treiber alle entfernen
    -> Win normal starten und die neuen Treiber installieren
    -> Kiste wieder mit Netzwerk verbinden
    --> Fertig

    * Damit Windows zwischendurch nicht einfach irgendwelche Treiber eigenständig lädt und installiert
     
    #3 Shinna
  3. Harlekin85
    Harlekin85 Gast

    Ruckler bei Warzone nach GPU wechsel.

    Moin, wie ist es nach dem Update? Läuft es besser?

    Hast du eingestellt, dass er Map Details aus dem Internet runterläd während du zockst? Diese Option gibts ja auch irgendwo.
     
    #3 Harlekin85
  4. Icedaft
    Icedaft Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Image im Internet runterladen und auf eine CD brennen oder einen bootfähigen Stick erstellen.
     
    #3 Icedaft
  5. -Masterchief-
    -Masterchief- Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Das einzige was an Win7 64Bit zu bemängeln ist das es mit manchen Spielen ein bisschen zickig ist.
    Ansonsten einfach top, zum arbeiten, Internet etc *Zwinker ;)
    Und @der Molch: Memtest kann man sich auch runterladen *Augenverdreht :schief:
     
    #3 -Masterchief-
  6. Bullelet
    Bullelet Gast

    AMD NAVI Laberthread

    wo kann ich denn alte Treiber runterladen?
     
    #3 Bullelet
Thema:

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk? - Similar Threads - Treiber runterladen Internet

Forum Datum

AMD Adrenalin Treiber - Welches genau runterladen?

AMD Adrenalin Treiber - Welches genau runterladen?: Hey, ich mache es kurz und knapp: Was muss ich auf dem Screenshot alles runterladen und welches ist der Haupttreiber ? PS: Habe heute meine neue Grafikkarte die RX7900xtx von Sapphire Pulse...
Grafikkarten 9. November 2023

GeForce Treiber runterladen geht nicht?

GeForce Treiber runterladen geht nicht?: Hallo Leute, Wenn ich den neuesten Treiber runterladen will bei Geforce kann ich einfach nicht auf Herunterladen klicken also es passiert einfach garnichts.. Woran liegt das? Danke im voraus!...
Software & Treiber 18. März 2023

Soll ich den neuen Geforce Treiber runterladen?

Soll ich den neuen Geforce Treiber runterladen?: MAnchmal läuft das spiel nicht ganz wie es soll hab ich gehört. Und was bringen Treiber eigentlich? https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-den-neuen-geforce-treiber-runterladen
Software & Treiber 26. August 2021

Wo kann ich mir die Ryzen 5 3500x Treiber runterladen?

Wo kann ich mir die Ryzen 5 3500x Treiber runterladen?: Hallo, habe eine Ryzen 5 3500x und kann die treiber auf Amds seite nicht finden. Da ist nur die normale version also non x und die u version. Danke im Voraus!...
Software & Treiber 2. August 2021

Wo kann ich treiber für die Ryzen 5 3500x Runterladen?

Wo kann ich treiber für die Ryzen 5 3500x Runterladen?: Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-treiber-fuer-die-ryzen-5-3500x-runterladen
Software & Treiber 2. August 2021

Grafikkarten Treiber wo runterladen?

Grafikkarten Treiber wo runterladen?: Guten Tag , habe mit ganz ganz viel Glück eine Gigabyte GeForce rtx 3070 bekommen. Wenn ich diese an meinem Computer anschließe wo muss ich den Treiber runterladen ? Von Nvidia direkt oder von...
Grafikkarten 29. April 2021

Welche Treiber runterladen?

Welche Treiber runterladen?: Welche davon soll ich runterladen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-runterladen
Software & Treiber 12. März 2021

Treiber extra runterladen?

Treiber extra runterladen?: Servus, muss man seine Mainboard Treiber die auf der Herstellerseite zu haben sind wie zb. Chipsatztreiber, Bluetoothtreiber, LAN&Wlan Treiber,.... extra nochmal instalieren? hab gehört das win10...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche Treiber muss ich runterladen?

Welche Treiber muss ich runterladen?: Ich habe den Pc Packard Bell s1300 und soll die Treiber runterladen von dem. Aber auf der Seite stehen nicht s1300 sondern immerso pt.u07-pv.u07 und ganz viele andere Versionen. Könnt ihr mir...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo kann man Treiber kostenlos runterladen?

Wo kann man Treiber kostenlos runterladen?: Guten tag, Es gibt laut mein Spiel eine neue Version für mein Treiber (Laut Driverpack.io auch) wo kann ich mir den Treiber runterladen bei Driverpack geht das irgendwie nicht...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Mainboard treiber sollte ich runterladen?

Welche Mainboard treiber sollte ich runterladen?: Guten Tag, welche Treiber vom Mainboard sollte ich runterladen die wichtigsten? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-mainboard-treiber-sollte-ich-runterladen
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?: Hey, und zwar ist mir was richtig dummes passiert... und zwar bei mir laden keine Windows Updates mehr bzw sie lassen sich nicht installieren weil der fehlercode: 0x80070002 kommt.... danach...
Grafikkarten 13. November 2020

Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?

Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?: Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?
Computerfragen 1. Dezember 2013
Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden