externes 3,5" Gehäuse für Velociraptor

Diskutiere und helfe bei externes 3,5" Gehäuse für Velociraptor im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein externes 3,5" Gehäuse für eine Velociraptor. Farbe und Material sind erstmal egal, wichtig ist nur das es eSata hat und die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Poulton, 30. November 2010.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ich suche ein externes 3,5" Gehäuse für eine Velociraptor. Farbe und Material sind erstmal egal, wichtig ist nur das es eSata hat und die Kompatibilität mit der Velociraptor. Denn die Positionierung der Anschlüsse stimmt bei dieser nicht mit denen normaler 3,5" Festplatten überein.
    Siehe dazu:
    [​IMG]
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

externes 3,5" Gehäuse für Velociraptor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden