iPhone 4 als Maus für Lappi und Desktop PC verwenden

Diskutiere und helfe bei iPhone 4 als Maus für Lappi und Desktop PC verwenden im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mittlerweile ein iPhone4 und habe mir als App Mobile Mouse Pro geholt, auf dem PC hab ich die Software auch installiert. Mein Problem die... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von computer11, 23. April 2012.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, ich hab mittlerweile ein iPhone4 und habe mir als App Mobile Mouse Pro geholt, auf dem PC hab ich die Software auch installiert. Mein Problem die Maus lässt sich nur bewegen, wenn ich eine Taste gedrückt halte, dann verhält sie sich wie meine MX Air von Logitech und reagiert auf meine Handbewegung. Allerdings finde ich das mit der Taste drücken ziemlich doof, kann man da was einstellen, dass ich nichts mehr drücken muss und sich der Mauszeiger dann einfach so bewegt?
     
    #1 computer11, 23. April 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    lad dir doch Logitech Touch Mouse (Server) runter... ;)

    Hatte ich damals am ipod touch.. absolut empfehlenswert ;)
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Danke, der Touch Mouse Server funktioniert, allerdings ist hier der Mauszeiger sehr sprunghaft und macht aus dem iPhone oder was auch immer ein Touchpad.
    Kann man das einstellen, damit der Zeiger nicht mehr plötzlich irgendwo hin springt? Dafür, dass die App kostenlos ist, finde ich diese super.
    Bei der anderen App hüpft der Zeiger nicht, da lässt er sich präzise und genau steuern. Das App macht aus dem iPhone allerdings kein Touchpad sondern eine Art Logitech MX Air.
    Da kann man das iPhone z.B. frei in der Luft bewegen und so wie ich meine Hand bewege, so bewegt sich dann auch der Mauszeiger. Dafür musst ich sogar Geld bezahlen. :(
     
    #3 computer11, 23. April 2012
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also ich versteh ned so ganz was du mit springen meinst... aber sowas hatte ich eig. nicht.. wie meinst du das genau?
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Das ist als hätte die Maus einen Hänger. Du bewegst deinen Finger im Kreis aber auf dem Bildschirm macht die Maus keinen Kreis, sondern springt von oben ein paar cm nach unten oder umgekehrt.
     
    #5 computer11, 23. April 2012
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kein plan... ich weiß nicht ... funktionierts sonst gut? ;)
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Das Logitech Zeugs funzt irgendwie nur an meinem Desktop PC. Mit meinem Netbook will mein iPhone irgendwie nicht zusammen arbeiten.
     
    #7 computer11, 3. Mai 2012
Thema:

iPhone 4 als Maus für Lappi und Desktop PC verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden