externer Bildschirm ändert Hintergrundbild nach neustart?

Diskutiere und helfe bei externer Bildschirm ändert Hintergrundbild nach neustart? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also an meinem Laptop hängt ein externer Bildschrim, wenn ich aber den Laptop zb in die Arbeit mitnehme und dann wieder zuhause anschließe ändert er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Joachhim10, 8. Dezember 2020.

  1. Joachhim10
    Joachhim10 Gast

    Also an meinem Laptop hängt ein externer Bildschrim, wenn ich aber den Laptop zb in die Arbeit mitnehme und dann wieder zuhause anschließe ändert er das Hintergrundbild wieder zum standard. wie kann er das sich merken

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

externer Bildschirm ändert Hintergrundbild nach neustart?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden