Externen Monitor angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Externen Monitor angeschlossen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe an mein Laptop einen externen Monitor angeschlossen, da der Bildschirm vom Laptop kaputt ist, nun sind die Monitore erweitert aber wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lauble322, 26. November 2021.

  1. Lauble322
    Lauble322 Gast

    Hallo

    Ich habe an mein Laptop einen externen Monitor angeschlossen, da der Bildschirm vom Laptop kaputt ist, nun sind die Monitore erweitert aber wie kann ich das zu der Einstellung duplizieren ändern sodass ich was sehen kann

    :)
     
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Monitor defekt

    Hat der Monitor ein internes oder externes Netzteil?

    Könnte wenn es ein externes Netzteil ist defekt sein.



    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  3. the.hai
    the.hai Gast

    Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

    Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

    Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)
     
    #3 the.hai
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    346P1CRH/00 hochfrequenter Ton

    Internes oder externes Netzteil am Monitor?
     
    #3 JoM79
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    2x 24" Monitore gesucht und 1x 21:9 UWQHD

    Ich würde mir den Gigabyte anschauen,aufgrund das es NVIDIA G-Sync und AMD Free Sync unterstützt,was nicht alle Monitor in dieser Preisklasse haben.
    Hier ein Review vom diesem Monitor,

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 Brexzidian7794
  6. Lordac
    Lordac Gast

    Monitor zu i9-12900 - RTX 3080 Ti -27'' WQHD

    Servus,

    bei einer RTX3080Ti rate ich dir zu einem UHD-Monitor, wie z.B. dem GIGABYTE M32U oder dem GIGABYTE M28U:
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Für einen WQHD-Monitor hätte ich zumindest eine andere Grafikkarte gekauft, auch wenn man am Ende des Tages nie genug Grafikleistung haben kann.

    Im Allgemeinen kannst du dich neben den vielen Forenbeiträgen, natürlich auch bei der PCGH inspirieren lassen:

    [​IMG]
    Gaming-Monitor-Test 2021: LCD-Kauftipps für Full HD, WQHD, UHD/4K, 144 Hz, 21:9 und Curved [Dezember]
    Gaming-Monitor-Test 2021 (Dezember): Sie suchen PC- oder Gaming-Monitore? Wir haben Kauftipps für Full HD, WQHD, UHD/4K, Curved, 144 und 240 Hz.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de Gruß,

    Lordac
     
    #3 Lordac
Thema:

Externen Monitor angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Externen Monitor angeschlossen? - Similar Threads - Externen Monitor angeschlossen

Forum Datum

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?

iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?: Hallo, ist es möglich ein iPad Pro M2 über einen entsprechnenden Adapter mit 2 externen Monitoren zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-pro-m2-zwei-externe-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?: Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen. nun habe ich auf Youtube verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2024

iPad externer Monitor?

iPad externer Monitor?: Hi! Man kann ja das iPad, sofern es ein M1 oder M2 hat, an einen externen Monitor anschliessen, und das Bild wird nicht nur gespiegelt sondern halt erweitert. Funktioniert das mit dem erweitern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2023

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Windows 7 6. Juli 2023

Laptop ohne eingebauten Monitor an 2 externe Monitore?

Laptop ohne eingebauten Monitor an 2 externe Monitore?: Habe einen älteren Laptop (HP Envy dv7 7202eg). Der eingebaute Bildschirm ist defekt und nichtmehr angeschlossen. Momentan ist ein Monitor via HDMI angeschlossen. Würde gerne einen zweiten via...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2023

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?

Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?: Ich plane, für meinen Laptop einen externen Monitor zu kaufen und wollte fragen, ob es etwas nützt, einen Display mit höherer Bildaktualisierungsrate als der Laptop zu kaufen? Wenn der Laptop z.B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2023

Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?

Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?: Hallo, wenn ich mit meinem Mac (M1pro) ein Vollbild (egal ob Vorschau oder Programm) auf einen externen Monitor ausgeben will, wird der Bildschirm auf dem Notebook schwarz. Ich habe dann keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?

Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?: Ich habe den Dell Monitor u2421e mit 16:10 (1920x1200) Bildschirmdimension. Das Bild vom Laptop mit windows 10 und und 16:9 (1920x1080) Bildschirm ist unscharf. Die Intel Grafik App am Laptop...
Grafikkarten 6. Februar 2023

Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?

Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?: Hallo, mein Gaming Laptop (Gigabyte G5 KD 3060) hat 144hz. Wenn ich den aber über HDMI an meinen externen Monitor anschließe, bekomme ich nur 120hz. Monitor Anschlüsse: HDMI 1.4 , DisplayPort...
Grafikkarten 15. Januar 2023
Externen Monitor angeschlossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden