Externe USB Festplatte als Laufwerk weg!

Diskutiere und helfe bei Externe USB Festplatte als Laufwerk weg! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AAARGH wenn ich meine Trekstor platte anschliesse gibt es zwar das plug-in geräusch von windows 7, aber das laufwerk wird nicht angezeigt! was kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    AAARGH wenn ich meine Trekstor platte anschliesse gibt es zwar das plug-in geräusch von windows 7, aber das laufwerk wird nicht angezeigt!

    was kann ich nu machen?
     
    #1 Unregistriert, 23. Dezember 2010
  2. BaMb1N0
    BaMb1N0 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    BaMb1N0
    1. SysProfile:
    111764
    2. SysProfile:
    129001

    Geh mal in die Datenträgerverwaltung schauen, ob sie dort erscheint. Evtl. hast du ja nur einen doppel belegten Laufwerksbuchstaben (Gibt's gern mal).

    Wenn die Disk aber in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird, würde ich zunächst folgendes probieren:

    - An einem anderen USB Port ausprobieren
    - An einem anderen Rechner ausprobieren

    Wenn keine der beiden Varianten funktioniert, kann's sein, dass die Disk das Zeitliche gesegnet hat.
     
Thema:

Externe USB Festplatte als Laufwerk weg!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden