Was für einen Trafo benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Was für einen Trafo benötige ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, der Trafo meiner Lichterkette hat leider den Geist aufgegeben. Da ich keinen Trafo mit exakt dieser Leistung finden konnte, wollte ich nun... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LaurinKram, 23. November 2021.

  1. LaurinKram
    LaurinKram Gast

    Hallo,

    der Trafo meiner Lichterkette hat leider den Geist aufgegeben.
    Da ich keinen Trafo mit exakt dieser Leistung finden konnte, wollte ich nun fragen, ob ich einen mit mehr oder weniger Watt benötige.
    Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat der aktuelle 8W, sollte ich eher einen mit mehr oder weniger Watt kaufen und auf was sollte ich sonst achten?

    Dankeschön!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für einen Trafo benötige ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden