Externe SSD - Systemverlangsammung!?

Diskutiere und helfe bei Externe SSD - Systemverlangsammung!? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mir eine externe 2-TB-SSD von SanDisk gekauft und diese dann auf NTSF umformatiert. Doch jedes Mal, wenn ich sie an den Rechner... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Parthenoz, 1. Juni 2022.

  1. Parthenoz
    Parthenoz Gast

    Hey Leute, ich habe mir eine externe 2-TB-SSD von SanDisk gekauft und diese dann auf NTSF umformatiert.

    Doch jedes Mal, wenn ich sie an den Rechner anschließe, "verlangsamt" sich dieser. Der Mauszeiger z.B. bewegt sich nicht mehr flüssig, sondern abgehackt, also in Sprüngen.

    Ist das normal? Woran kann sowas liegen? Das passiert nur, wenn ich die SSD anschließe.

    :)
     
    #1 Parthenoz, 1. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe SSD - Systemverlangsammung!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden