Externe SSD sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Externe SSD sinnvoll? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider nur eine 128 GB SSD in meinem PC und dazu eine 1TB HDD. Ich kenn mich nicht aus, wie einbauen usw funktioniert und frage mich nun, ob... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von rory2312, 11. Februar 2023.

  1. rory2312
    rory2312 Gast

    Ich habe leider nur eine 128 GB SSD in meinem PC und dazu eine 1TB HDD. Ich kenn mich nicht aus, wie einbauen usw funktioniert und frage mich nun, ob es sinnvoll ist eine externe SSD zu kaufen, um den Speicher zu erweitern. Hauptsächlich für Spiele habe ich gedacht. Macht sowas Sinn?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe SSD sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden