Externe SSD oder Externe HDD?
Diskutiere und helfe bei Externe SSD oder Externe HDD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider ging vor kurzem meine HDD externe Festplatte kaputt und meine Daten der letzten 15 Jahre sind so gut wie alle weg. Private Computer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von percynewjersey, 22. Dezember 2021.
Thema:
Externe SSD oder Externe HDD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Externe SSD oder Externe HDD? - Similar Threads - Externe SSD Externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute,
Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD)
Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Externe SSD sinnvoll?Externe SSD sinnvoll?: Ich habe leider nur eine 128 GB SSD in meinem PC und dazu eine 1TB HDD. Ich kenn mich nicht aus, wie einbauen usw funktioniert und frage mich nun, ob es sinnvoll ist eine externe SSD zu kaufen, um...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2023 |
Welche externe SSD zum zocken?Welche externe SSD zum zocken?: Hallo zusammen,
Ich will mir für meinen PC gerne eine externe SSD kaufen, da ich derzeit nur 1tb habe. Ich weiß für manche hört sich das viel an, aber ich hab in GTA SP Mods ohne Ende, den MSFS,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Februar 2023 |
Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?Was haltet ihr von Windows 11 auf einer Externen SSD?: Ich habe Windows 11 auf einer Externen SSD Installiert und wollte wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt! Ich kann es ganz normal Booten. Meinen Echten Namen wollte ich Microsoft Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2023 |
Welche externe SSD?Welche externe SSD?: Meine 1TB SSD sind bald voll, hab zwar 4TB HDD, sind aber nicht so gut wie SSD. Hab leider auf meinem Mainboard keinen Platz mehr für eine weitere fest eingebaute SSD, überlege daher mir eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2023 |
Günstige externe SSD zum zocken?Günstige externe SSD zum zocken?: Hallo zusammen,
Leider hat mein derzeitiger PC nur 512gb. Da ich nun aber Spiele weit aus über 600 GB habe, bin ich auf der Suche nach einer externen SSD für mein PC. Sie Sollte mindestens 512gb...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2023 |
Externe Sandisk SSD formatiert?Externe Sandisk SSD formatiert?: Hallo, ich habe meine Externe Sandisk SSD formatiert, da waren aber extra Ordner drauf die Passwort Schutz hatten, wie kann ich sie wieder so herstellen wie sie bei mir ankam, wenn das überhaupt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Januar 2023 |
Warum ist meine externe SSD so langsam?Warum ist meine externe SSD so langsam?: ich habe eine ICY Box IB-1916M-C32 angegeben mit 20gbit
und eine Lexar SSD NM620.
leider wird die beworbene eschwindigkeit von 2500MB/s nicht erreicht, sondern nur 450MB/s
an was kann das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Januar 2023 |
Externe ssd xbox series s?Externe ssd xbox series s?: Hallo ich brauche eine externe ssd für meine xbox series s und hab jetzt eine frage würde Diese SSD Für die xbox Funktionieren,
[ATTACH]
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2022 |
Interne SSD als externe verwenden?Interne SSD als externe verwenden?: Hi, ich würde mir gerne eine SSD zulegen. Ich habe eine interne SSD gefunden, die runtergesetzt ist von 220 auf 120€ und würde mir diese gern kaufen. Meine frage: Kann man eine interne SSD als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2022 |
Externe SSD-Festplatte einfach rausziehen?Externe SSD-Festplatte einfach rausziehen?: Hey, ich überlege mir, eine externe SSD-Festplatte zu kaufen, um auf dieser Spiele und andere Dateien zu speichern. Jetzt meine Frage: Kann ich die Festplatte, wenn sie nicht in Gebrauch ist und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2022 |
Beste externe ssd (2-4TB)?Beste externe ssd (2-4TB)?: Hey! Frage steht oben. Gut für Dauereinsatz als Ergänzung zu den internen 1TB meines MacBook.
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/beste-externe-ssd-2-4tb
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2022 |
Externe SSD oder in Laptop einbauen?Externe SSD oder in Laptop einbauen?: habe 2 Steckplätze, hier Screenshot:
Dazu habe ich gleich mal ne Frage: das 2280 PCle ist das besser als das was schon belegt ist, wie viel würde eine 512 gb kosten?
[ATTACH]
Oder sollte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Oktober 2022 |