Externe SSD-Festplatte einfach rausziehen?

Diskutiere und helfe bei Externe SSD-Festplatte einfach rausziehen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich überlege mir, eine externe SSD-Festplatte zu kaufen, um auf dieser Spiele und andere Dateien zu speichern. Jetzt meine Frage: Kann ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Aloissomnium, 13. Dezember 2022.

  1. Aloissomnium
    Aloissomnium Gast

    Hey, ich überlege mir, eine externe SSD-Festplatte zu kaufen, um auf dieser Spiele und andere Dateien zu speichern. Jetzt meine Frage: Kann ich die Festplatte, wenn sie nicht in Gebrauch ist und grade keine Anwendungen auf dieser geöffnet sind, einfach herausziehen oder gehen dann Daten oder Spiele verloren?

    Lg Alois

    :)
     
    #1 Aloissomnium, 13. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe SSD-Festplatte einfach rausziehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden