Externe HDD mit SATA und USB

Diskutiere und helfe bei Externe HDD mit SATA und USB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Überschrift schon sagt such ich ne Externe HDD die beides hatt! Sollte 500GB haben bisher bin ich nur bei ebay fünd geworden! CAPTIVA 500 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von roxX, 3. August 2008.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823

    Wie die Überschrift schon sagt such ich ne Externe HDD die beides hatt!
    Sollte 500GB haben bisher bin ich nur bei ebay fünd geworden!
    CAPTIVA 500 GB externe Festplatte HDD S-ATA II USB2.0
    Einfach bei ebay in suche eingeben (da ja keine links hier erlaubt sind)


    Oder halt ein gutes Gehäuse mit den vorgaben und eine hdd zum selber bauen!
     
  2. User Advert

  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    hmm, so auf anhieb hab ich da nix parat, aber darf ich mal fragen, wieso ausgerechnet beide anschlüsse vorhanden sein müssen?
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Da ich die Platte bei mir mit SATA nutzen kann aber bei andren leuten ev. net anschließen kann!
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    wie ich das verstehe, hat das ebay ding, nur sata, wenn du es aus dem gehäuse rausnimmst.. ich weiss nicht genau, kann mir aber gut vorstellen, dass das bei fast allen externen platten so ist!
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Glaub du bist hier falsch will die platte nicht aus dem Gehäuse nehmen will nur das am hinteren teil der Externen Platte ein SATS und ein USB anschluß ist.
    Das ich sie auf mehreren Rächnern EXTERN anschließen kann!
    Hoffe du hast es jetzt verstanden!?
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
  8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    eSATA ist nicht SATA ... sieht man perfekt bei dem alternate beispiel
     
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Jep die WD ist garnet übel ;)
    Ja sorry E-SATA aber wer weis was man sucht denkt net das man die Platte ausbauen will und intern anschliesen möchte.........
     
  10. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    mein problem ist nur, dass man doch usb an jedem rechner anschließen kann ?! wieso unbedingt esata?
     
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Weil ich sie an meinen PC nutzen möchte mit E-SATA!!!
     
  12. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
  13. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Die Segate ist zwar echt vom design toll aber denk das die WD solider verarbeitet ist!
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Also wenn er schon beides will sollte wohl klar sein das er es an seinem rechner nutzen kann ;) und auch wird da die übertragung sich beinahe verdoppeln kann gegenüber USB ;)

    eBay Links sind erlaubt, nur nicht im Marktplatz :)

    zum eigentlichen thema kann ich allerdings nix sagen.
     
  15. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823

    eBay Links sind erlaubt, nur nicht im Marktplatz :)

    Danke für die info ;)
     
Thema:

Externe HDD mit SATA und USB

Die Seite wird geladen...

Externe HDD mit SATA und USB - Similar Threads - Externe HDD SATA

Forum Datum

Windows 10: Externe HDD plötzlich keine 2 TB mehr

Windows 10: Externe HDD plötzlich keine 2 TB mehr: Guten Tag zusammen mir ist ein Riesenmißgeschick passiert. Am PC sind 2 externe USB HDD angeschlossen. Jede hat 2TB Kapazität. Die beiden Platten sind vom Inhalt weitgehend gleich, - 2. ist die...
Windows 10 10. Mai 2017

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor. Toshiba ist ein internationaler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2017

Externe HDD funktioniert nicht mehr

Externe HDD funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, habe heute seit langer Zeit mal wieder die 500GB HDD meiner Freundin angeschlossen und musste feststellen, dass Sie wahrscheinlich defekt ist. Es handelt sich um eine externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2015

Suche externe HDD

Suche externe HDD: Mahlzeit! Habe so langsam das Bedürfnis nach einer externen Platte. Würde spontan jetzt mal die WD Elements (1TB) kaufen. Gibt es Alternativen oder sogar "bessere" HDDs in diesem Preisbereich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2014

Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD

Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD: Hallo Leute, ich suche aktuell eine neue Festplatte (mind. 2TB) für Multimedia Daten wie z.B. Filme. Auf die Daten wird nur selten zugegriffen, z.B. wenn ich einen Film gucken will (passiert nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2014

Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?

Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?: Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?
Computerfragen 24. August 2013

Externe 2,5" HDD mit 500GB

Externe 2,5" HDD mit 500GB: Hallo Leute, da meine aktuelle 3,5" externe Festplatte defekt ist möchte ich eine neue 2,5" holen. Diese sollte 500GB haben und selbstverstnändlich ohne extra Stromanschluss laufen. Diese beiden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2013

Viren/Maleware auf externe HDD möglich? Guter free Virenscan? Spybot? Kaspersky?

Viren/Maleware auf externe HDD möglich? Guter free Virenscan? Spybot? Kaspersky?: Moin, ist es möglich, dass wenn der Rechner "verviert" ist, die Externe auch davon befallen ist? Könnt ihr mir einen Programm empfehlen? Würde gern ein Scan drüber laufen lassen. Wie...
freie Fragen 29. Oktober 2012

externe HDD macht Probleme

externe HDD macht Probleme: Hallo Community, ich hab hier die HDD von nem Bekannten in der Mache^^ Im Windows wurd die nicht mehr erkannt, also an meinen Mac rangehangen und siehe da - sie lebt noch - Datenzugriff ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2012

PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht

PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte, ist ne Iomega Prestige Portable 2,5" mit 1000GB und USB3.0. Die Platte lässt sich nicht mehr so anschließen, da eine Lötstelle hinüber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2011

Externe HDD im Betriebs runtergefallen - Defekt - Hilfe?

Externe HDD im Betriebs runtergefallen - Defekt - Hilfe?: Hallo Leute, mit ist im Betrieb meine externe HDD runtergefallen. Auf dieser HDD befinden sich u. a. wichtige Daten. Sobald ich die Festplatte wieder einschalte und am PC anschließe, höre ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2011

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe". mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2011

Ubuntu 11.04 neu auf Notebook installiert, Installer hat auch externe HDD formatiert

Ubuntu 11.04 neu auf Notebook installiert, Installer hat auch externe HDD formatiert: Ubuntu 11.04 neu auf Notebook installiert, Installer hat auch externe HDD formatiert Hallo! Hab gestern mein Notebook platt gemacht und 11.04 neu installiert. Vorher brav die Daten auf die...
Computerfragen 14. Juli 2011
Externe HDD mit SATA und USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden