Externe 500GB Festplatte kann nicht verwendet werden! WICHTIG!!!

Diskutiere und helfe bei Externe 500GB Festplatte kann nicht verwendet werden! WICHTIG!!! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe mir jetzt eine externe 500 GB Festplatte gekauft bei Ebay. War ein Fehler. Er sagt, dass er festgehalten hat, dass sie funktioniert usw.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sabse90, 6. Juli 2012.

  1. Sabse90
    Sabse90 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!
    Habe mir jetzt eine externe 500 GB Festplatte gekauft bei Ebay. War ein Fehler. Er sagt, dass er festgehalten hat, dass sie funktioniert usw.
    Die erste Woche funktionierte sie gut, habe halt meine Filme und Bilder draufgemacht.
    Doch sie hatte am Anfang schon einen kleinen Fehler. Jedesmal wenn ich meinen Laptop irgendwohin gestellt habe, war die Festplatte "verschwunden" dann hab ich den laptop wieder zu mir genommen, und schon war sie wieder da. War echt nervig. Naja, habe das USB Kabel ausgewechselt. Immer noch dasselbe Problem.
    und seit Sonntag erscheint sie gar nicht mehr. Oder wenn, steht da einfach nur Laufwerk F, habe in der datenträgerverwaltung "Datenträger neu einlesen" gemacht. Da erschien sie auch. Aber man konnte nix mit machen.
    Formatieren kann ich sie auch nicht, auswerfen lassen auch nicht. Gar nichts.
    Was mach ich jetzt nur?
    Und habe gesehen, dass es im RAW Format ist. habe das mit der eingabeforderung probioert doch da kommt die meldung
    "Ist für raw laufwerke nicht verfügbar."
    Und wenn ich sie formatieren will, erscheint "Falscher Parameter" Treiber sind auf dem aktuellsten stand stand da
    "
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Du könntest die Festplatte einmal aus dem externen Gehäuse ausbauen und in einem anderen externen Gehäuse oder PC testen, dann siehst du ob der Fehler an der HDD oder am externen Gehäuse liegt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe 500GB Festplatte kann nicht verwendet werden! WICHTIG!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden