1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Externe 500GB Festplatte kann nicht verwendet werden! WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Sabse90, 6. Juli 2012.

1. Sabse90

Sabse90 Grünschnabel

Hallo!
    Habe mir jetzt eine externe 500 GB Festplatte gekauft bei Ebay. War ein Fehler. Er sagt, dass er festgehalten hat, dass sie funktioniert usw.
    Die erste Woche funktionierte sie gut, habe halt meine Filme und Bilder draufgemacht.
    Doch sie hatte am Anfang schon einen kleinen Fehler. Jedesmal wenn ich meinen Laptop irgendwohin gestellt habe, war die Festplatte "verschwunden" dann hab ich den laptop wieder zu mir genommen, und schon war sie wieder da. War echt nervig. Naja, habe das USB Kabel ausgewechselt. Immer noch dasselbe Problem.
    und seit Sonntag erscheint sie gar nicht mehr. Oder wenn, steht da einfach nur Laufwerk F, habe in der datenträgerverwaltung "Datenträger neu einlesen" gemacht. Da erschien sie auch. Aber man konnte nix mit machen.
    Formatieren kann ich sie auch nicht, auswerfen lassen auch nicht. Gar nichts.
    Was mach ich jetzt nur?
    Und habe gesehen, dass es im RAW Format ist. habe das mit der eingabeforderung probioert doch da kommt die meldung
    "Ist für raw laufwerke nicht verfügbar."
    Und wenn ich sie formatieren will, erscheint "Falscher Parameter" Treiber sind auf dem aktuellsten stand stand da
    "

2. a-malek

a-malek Lebende CPU

Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Du könntest die Festplatte einmal aus dem externen Gehäuse ausbauen und in einem anderen externen Gehäuse oder PC testen, dann siehst du ob der Fehler an der HDD oder am externen Gehäuse liegt.

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Externe 500GB Festplatte kann nicht verwendet werden! WICHTIG!!! - Weitere Themen

Forum Datum

externe Festplatte (500GB) von NTFS zu exFAT

externe Festplatte (500GB) von NTFS zu exFAT: externe Festplatte (500GB) von NTFS zu exFAT
Computerfragen 4. Februar 2014

Ps3 erkennt externe 500gb usb3.0 Festplatte nicht?

Ps3 erkennt externe 500gb usb3.0 Festplatte nicht?: Ps3 erkennt externe 500gb usb3.0 Festplatte nicht? Für die ps3 gibt's ja einnextra Format... Brauch ich jedoch dieses, damit die ps3 meine Festplatte erkennt? Ich will nämlich Filme von...
Computerfragen 31. März 2013

128GB SSD+ 500GB externe Festplatte?

128GB SSD+ 500GB externe Festplatte?: 128GB SSD+ 500GB externe Festplatte? Hi, SSD: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1062975 Externe: Ich würde Gehäuse und Festplatte separat kaufen. Das Problem ist, wenn...
Computerfragen 13. Januar 2013

Probleme mit meiner Externen Festplatte (WD 500gb)

Probleme mit meiner Externen Festplatte (WD 500gb): Probleme mit meiner Externen Festplatte (WD 500gb) Hay.. ich habe seit einigen Monaten eine "WD MY Passport 500GB USB 3.0" Festplatte jetzt wollte sie sich gestern, aus mir unerklärlichen...
Computerfragen 27. Januar 2012

Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten).

Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten).: Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten). Hallo Habe eine Medion Drive-n-go 320gb Externe Festplatte. Kann diese auch öffnen , nur 2 von 8 ordnern auf der fp lassen sich...
Computerfragen 5. Juli 2011

Externe Festplatte bis 500GB

Externe Festplatte bis 500GB: hallo ich suche ne gute Festplatte als Backup und Datentransferplatte -es sollte ne Externe Festplatte sein das man zwischen mehreren Rechnern große daten transportieren kann. - Anschluss:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. August 2010

Externe 500GB Festplatte von WD WDE1U5000

Externe 500GB Festplatte von WD WDE1U5000: Moin, ich habe mir die oben genannte externe 500GB Festplatte( WD HDD ELEMENTS 500GB WDE1U5000E 3,5") zugelegt. Jetzt es es so das die blaue Led jetzt dauer Leuchtet, obwohl die Platte grade...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2008

Externe 3,5" 500GB Festplatte

Externe 3,5" 500GB Festplatte: Hallo. Ich habe mich entschlossen, eine externe 3,5" Festplatte zu kaufen und bin auf diese gestoßen. Nun möchte ich Euch fragen, was Ihr von dieser haltet, also preis-/leistungsmäßig und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2008

Diese Seite empfehlen