1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

externe HDD macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heppy™, 2. Juli 2012.

1. Heppy™

Heppy™ PC-Freak

1. SysProfile:
    37504

Hallo Community,

ich hab hier die HDD von nem Bekannten in der Mache^^ Im Windows wurd die nicht mehr erkannt, also an meinen Mac rangehangen und siehe da - sie lebt noch - Datenzugriff ist aber nicht möglich. Aber ich hab sie im Festplattendienstprog gesehen, im Gegensatz zum Windows wo sie nichtmal in der Datenträgerverwaltung auftaucht. Da dacht ich mir MTDVD rein und Acronis an. Geht nicht^^ Auf meinem MBP konnt ich mit Datarescue3 schonmal auf eine andere Platte klonen. Und nun hat die Platte auf die ich geklont habe das Problem das sie nicht mehr erkannt wird, die Quellpülatte geht wieder, nur sind die Daten jetzt auf der anderen Platte. Wie kann ich ntfs wieder einfügen, weil die Spiegelung wird mir auch als RAW angezeigt.

MfG Heppy™

#1 Heppy™, 2. Juli 2012
Die Seite wird geladen...

externe HDD macht Probleme - Weitere Themen

Forum Datum

Hitachi Externe Festplatte macht Probleme

Hitachi Externe Festplatte macht Probleme: Hitachi Externe Festplatte macht Probleme Hallo ihr Lieben :) Habe ein Problem mit meiner Festplatte: Wenn ich sie an den PC anschließe kommt dieses typische Geräusch wenn man irgendwas...
Computerfragen 13. Januar 2012

Probleme mit meiner HDD

Probleme mit meiner HDD: Ich habe mal eine frage jedes mal wenn ich meinen rechner seit neusten starte sagt er mir " 3rMaster Hard Disk S.M.A.R.T Status Bad , Backup and Replace was kann das sein ?
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2010

Externes Gehäuse für 3+ HDD!

Externes Gehäuse für 3+ HDD!: hi, da ich mir keine weiteren externen Festplatten Kaufen möchte ( 2* Trekstor HDD, habe ich jetzt 1 Jahr wurden plötzlich sehr laut Rascheln hoffe sie halten noch ein bisschen) suche ich nach...
Gehäuse & Modding 21. November 2008

Externe HDD an Router anschließen

Externe HDD an Router anschließen: Ich hab mir gestern die Fujitsu Siemens Strongbird Solo 35-UM geholt. Kann man die irgentwie mit nem Adapter an meinen Router anschließen? Der Router ist eine Arcor Easy Box A600 WLAN und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. August 2008

Externe HDD, aber welche?

Externe HDD, aber welche?: Ich möchte mir eine externe HDD zulegen! Nur weis ich nicht welche Schnittstelle am bestens ist! In frage kommt bei mir: - IEEE 1394 - USB 2.0 - eSATA Ich würde zur eSATA tendieren! Ich würde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2008

Externe HDD nach Norton "kaputt"

Externe HDD nach Norton "kaputt": Hallo ! Ich wollte meine Externe Festplatte mit Norton Partition Magic splitten. mittendrin hat sich Partition Magic leider aufgehängt und beendet. Nun das Problem: Die Festplatte wird nurnoch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2008

externes HDD-gehäuse

externes HDD-gehäuse: Hi Leutz, kennt ihr ein festplattengehäuse mit integriertem S-ATA(2) zu USB 2.0 Adapter? Sollte möglichst günstig sein aber ne anständige qualität haben. könntet ihr mir da helfen? mfg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2007

[HDD] Externe Festplatte gesucht

[HDD] Externe Festplatte gesucht: Ich möchte mir eine externe Festplatte mit 500 GB zulegen. Der Preis sollte 200 Euro nicht übersteigen (Falls es mehr Gigabyte für das Geld gibt, bin ich für Vorschläge offen ;)). Meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2007

Diese Seite empfehlen