1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Externe HDD im Betriebs runtergefallen - Defekt - Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 14. September 2011.

1. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

weiß ich snuffy, hätte ja sein können, das noch jemand Interesse hat eine Platte selbst mal in Angriff zu nehmen.
    Meine Formulierung war etwas unglücklich gewählt was die Zeit angeht.

Die Seite wird geladen...

Externe HDD im Betriebs runtergefallen - Defekt - Hilfe? - Weitere Themen

Forum Datum

Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen?

Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen?: Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen? Auf der Festplatte befinden sich Daten, die ich noch brauche und ich habe kein Backup. Die Platte hat von außen gesehen...
Computerfragen 4. September 2011

Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!!

Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!!: Externe Festplatte runtergefallen!!! Brummen!!!! Meine externe Festplatte ist runtergefallen als Sie angeschlossen war und ein Fenster geöffnet war.. Jetzt wird Sie nicht mehr vom Rechner...
Computerfragen 8. Mai 2011

Externe Festplatte runtergefallen

Externe Festplatte runtergefallen: Guten Nabend, Externe Festplatte stand grad noch aufm PC und ich kam mit dem Fuß dagegen und sie fällt runter. Ist die jetzt auf jedenfall kaputt oder kann ich da auch Glück haben? Ist eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2011

Netbook runtergefallen! Hilfe ?

Netbook runtergefallen! Hilfe ?: Netbook runtergefallen! Hilfe ? Ich habe den Sony Vaio Netbook. Und der ist mir so von 10 cm höhe runtergefallen wo er an war aber das bild [also der bildschirm und tastatur...
Computerfragen 12. September 2010

HDD Defekt-Daten retten?

HDD Defekt-Daten retten?: HDD Defekt-Daten retten? Vor ein Jahr hatte ich eine kleine extrene HDD die per usb 2.0 strom brauchte die ist aber leider schon nach 4 monaten kaputt gegangen : datenträger...
Computerfragen 26. Juni 2010

HDD defekt?

HDD defekt?: Hallo an alle!:D Hab glaub ich ein großes Problem mit meiner HDD. Hab gestern mal zufällig mit HD Tune ein Error Scan gemacht. Dabei kam das heraus. [img] Health-Status war da noch OK. Heute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2009

HDD Knistert, Defekt?

HDD Knistert, Defekt?: Ich kann da wirklich jetzt nicht helfen. Aber ich hab im Moment auch ein Problem mit meiner Festplatte, da wollte ich kein neues Thread öffnen wenn schon eins da ist. Von der Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2008

Externe HDD, aber welche?

Externe HDD, aber welche?: Ich möchte mir eine externe HDD zulegen! Nur weis ich nicht welche Schnittstelle am bestens ist! In frage kommt bei mir: - IEEE 1394 - USB 2.0 - eSATA Ich würde zur eSATA tendieren! Ich würde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2008

Diese Seite empfehlen