Externe HDD an Router anschließen

Diskutiere und helfe bei Externe HDD an Router anschließen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also lass dich da mal nicht von Arcor "belabern"! Das ist sicherlich von denen gewollt aber bei der fritzbox ist das alles kein thema ;)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von -=R8=-, 9. August 2008.

  1. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

    Also lass dich da mal nicht von Arcor "belabern"! Das ist sicherlich von denen gewollt aber bei der fritzbox ist das alles kein thema ;) eierlegendewollmilchsau es gibt extra auswahl möglichkeiten die das zeugs von arcor beinhalten bei VOIP! Und nur mal als bsp was mal ein telekomtechniker sagte: " FritzBox der größte scheiß den es gibt etc. pp. AVM kannste doch total vergessen! Speedport ist das einzig wahre;)!" Mein cheff so zu mir hier haste nen speedport schraub ma auf. Ich das ding aufgeschraubt und was steht auf der Platine?? na ?? 3mal darfst du raten AVM :D! Der Speedport ist eine sagen wir mal abgespeckte wariante von der FritzBox (= soviel zu dem Thema " Sie benötigen den Arcor Router sonst geht es nicht!

    edit:
    das mit dem ntfs hatte ich überlesen! Sry! Schade eigendlich ^^
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe HDD an Router anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden