Externe HDD an Router anschließen

Diskutiere und helfe bei Externe HDD an Router anschließen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also lass dich da mal nicht von Arcor "belabern"! Das ist sicherlich von denen gewollt aber bei der fritzbox ist das alles kein thema ;)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von -=R8=-, 9. August 2008.

1. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875

Also lass dich da mal nicht von Arcor "belabern"! Das ist sicherlich von denen gewollt aber bei der fritzbox ist das alles kein thema ;) eierlegendewollmilchsau es gibt extra auswahl möglichkeiten die das zeugs von arcor beinhalten bei VOIP! Und nur mal als bsp was mal ein telekomtechniker sagte: " FritzBox der größte scheiß den es gibt etc. pp. AVM kannste doch total vergessen! Speedport ist das einzig wahre;)!" Mein cheff so zu mir hier haste nen speedport schraub ma auf. Ich das ding aufgeschraubt und was steht auf der Platine?? na ?? 3mal darfst du raten AVM :D! Der Speedport ist eine sagen wir mal abgespeckte wariante von der FritzBox (= soviel zu dem Thema " Sie benötigen den Arcor Router sonst geht es nicht!

edit:
    das mit dem ntfs hatte ich überlesen! Sry! Schade eigendlich ^^

Thema:

Externe HDD an Router anschließen

Die Seite wird geladen...

Externe HDD an Router anschließen - Similar Threads - Externe HDD Router

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs: TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs Dieser ist mit Wi-Fi 6E ausgestattet und soll unterwegs bis zu 32 Endgeräte mit Wi-Fi versorgen.. . TP-Link M8550: Mobiler...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Externe HDD an Router anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden