Externe HDD als FTP Server?

Diskutiere und helfe bei Externe HDD als FTP Server? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne meine Externe HDD die am PC ist auf anderen Geräten (z.B. Smartphone) draufzugreifen. Es ist keine Lösung die HDD an einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nicilolo, 1. Mai 2022.

1. Nicilolo
    Nicilolo Gast

Hallo ich möchte gerne meine Externe HDD die am PC ist auf anderen Geräten (z.B. Smartphone) draufzugreifen. Es ist keine Lösung die HDD an einen WLAN-Router zumachen, da ich bei meinen Eltern wohne und keine Adminrechte habe. Gibt es da Möglichkeiten? Wenn ja könnt ihr mir eine Anleitung geben? Ich würde mich freuen

:)

#1 Nicilolo, 1. Mai 2022
  2. KRambo
    KRambo Gast

Areca RAID-Controller (PCIe) [2]

Bei Hardwaremonitor seh ich aber nur die Temps der HDDs und die Lüftergeschwindigkeit und bei Systeminformation ist gar nichts mit Temps drin. FW ist 1.46 und Softwareversion die neustem vom FTP.

#3 KRambo
  3. TheSane
    TheSane Gast

Areca RAID-Controller (PCIe) [2]

cimbo schrieb: Da ich noch keine Antwort habe frag ich hier nochmal: Zum Vergrößern anklicken....
    Also zum Download gibt es etwas: ftp://ftp.areca.com.tw/RaidCards/AP_Drivers/Linux/

Guckydus schrieb: wo soll da das Problem sein? Der ARC 5040 ist auch als externe Festplatte zu nutzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Meine HDDs sind in einer Wasserkühlung und 100% unhörbar, das wird bei der 500 nicht möglich sein. Der Durchsatz unterschied zu eSATA zu PCIe 8x sollte auch messbar sein. Wie gesagt grundsätzlich eine solide Lösung, gerade bei Zusammenarbeit im Netzwerk...

#3 TheSane
  4. PhR3aK
    PhR3aK Gast

[ STORAGE ] - Bilder Thread

#3 PhR3aK
  5. lax123
    lax123 Gast

Funktioniert Wlan Festplatte an TV

Hmm, Netzwerkspeicher. Evtl gutes Stichwort.
    Bei meinem router (tp link ac1750) steht in der Beschreibung:
    "USB Port - easily shares files & media with networked devices or remotely via FTP server "
    Geht da idR jede externe Festplatte mit externem Strom und usb?

Kann denn ein TV mit smart tv Android 9 idR auf Daten von so etwas zugreifen?

Der TV kann mkv abspielen. Ist ein philips 65pus7354 von 2019.

#3 lax123
  6. deo
    deo Gast

FritzBox mit SSD - Geschwindigkeit

Bei ftp ist die Übertragungsgeschwindigkeit am höchsten.

#3 deo
Thema:

Externe HDD als FTP Server?

Die Seite wird geladen...

Externe HDD als FTP Server? - Similar Threads - Externe HDD FTP

Forum Datum

Laufen Spiele langsamer auf externe HDD?

Laufen Spiele langsamer auf externe HDD?: Hey, und zwar habe ich bei meinem Pc die HDD auf SSD gewechselt. Jetzt möchte ich da der Speicher von der SSD nicht so Hoch ist, Spiele etc. auf die HDD(die ich jetzt extern nutze) speichern....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Mai 2022

Kann ich auf einer externen HDD mehrere Backups von verschiedenen MacBook Pro 2012 Konten...

Kann ich auf einer externen HDD mehrere Backups von verschiedenen MacBook Pro 2012 Konten...: Weil ich baue da eine SSD rein und mache dann das MacOS neu drauf und brauche dann die Daten von den Konten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2022

externe HDD oder SSD für Macbook?

externe HDD oder SSD für Macbook?: Guten Abend, Ich habe mir eben ein Macbook gekauft, welches hauptsächlich für Musikproduktion benutzt wird. Dazu will ich noch eine externe Festblatte, auf welcher Hauptsächlich Audio Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2022

Externe HDD an Xbox series s?

Externe HDD an Xbox series s?: Guten abend, kann ich auch eine Externe HDD anschließen an eine Xbox series S oder gehen nur Externe SSD? Sind die Ladezeiten sehr lang? https://www.gutefrage.net/frage/externe-hdd-an-xbox-series-s
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2022

Externe SSD oder Externe HDD?

Externe SSD oder Externe HDD?: Hallo, leider ging vor kurzem meine HDD externe Festplatte kaputt und meine Daten der letzten 15 Jahre sind so gut wie alle weg. Private Computer Bekanntschaften haben auch nach mehreren Tagen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2021

Ist hdd oder ssd besser als externer Langzeitspeicher in der Schublade?

Ist hdd oder ssd besser als externer Langzeitspeicher in der Schublade?: Weil ich hab mal gehört, dass ssd strom braucht immer wieder mal. Ich hab beides, aber was ist besser? Unbenutzt, wenig Zugriffe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2021

Oldschool Runescape über Externe HDD?

Oldschool Runescape über Externe HDD?: Hey kann ich spiele wie Oldschool Runescape über eine Externe HDD starten? Oder benötige ich dafür eine externe SSD? Geht das überhaupt?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2021

Ps4 externe SSD oder hdd?

Ps4 externe SSD oder hdd?: Hallo ich wollte fragen ob es sinnvoller ist für zb 100 Euro eine externe 5tb hdd zu kaufen oder für 100 Euro eine externe 1tb SSD zu kaufen für meine ps4.Ich würde auch gerne die vor und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2021

SSD oder HDD externe Festplatte?

SSD oder HDD externe Festplatte?: Hey, ich bin auf der suche nach einer externen 2TB Festplatte für mein Laptop und bin nun unschlüssig, ob ich SSD oder HDD nehmen soll. Was empfehlt ihr? Ps. Falls euch gute Optionen bekannt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2021

Software auf externe HDD installieren?

Software auf externe HDD installieren?: Hey. Wie kann man eine bestimmte Softeware (in meinem Fall GTA V) auf z.B. eine HDD installieren, sodass man das Programm von der Festplatte aus startet und dass es darauf läuft? Danke für jede...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2021

Wie lasse ich alles außer dem Betriebssystem auf meiner externen HDD laufen?

Wie lasse ich alles außer dem Betriebssystem auf meiner externen HDD laufen?: Kurze Info: Hab den PC nur mit einer M2 256GB SSD zusammengebaut und schnell gemerkt ich brauche eine weitere Festplatte. Ich hab mich dann spontan für eine 1TB externe HDD von WesternDigitals...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juli 2021

Externe SSD oder HDD, was ist für mich besser?

Externe SSD oder HDD, was ist für mich besser?: Hallo, habe ne 500 GB SSD und will mir noch was externes kaufen. Ich habe viele Spiele aber sonst eigentlich nichts. Eine HDD kriege ich um 70 Euro mit 2TB und die SSD´s kosten für einen TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2021

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020
Externe HDD als FTP Server? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden