externe Grafikkarte für Notebook

Diskutiere und helfe bei externe Grafikkarte für Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann man eine externe Grafikkarte nutzen, wenn die integrierte Grafik defekt ist? Kurz: Notebookdisplay bleibt schwarz, ebenso externer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mh090366, 20. Juli 2012.

  1. mh090366
    mh090366 PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Kann man eine externe Grafikkarte nutzen, wenn die integrierte Grafik defekt ist?
    Kurz:
    Notebookdisplay bleibt schwarz, ebenso externer Monitor.
    Fehler ist bestätigt. Ansonsten geht das NB noch.
    Kann ich dann zum Beispiel Externe Grafikkarten Conrad Usb-Grafikkarte auf DVI/HDMI 874000
    sowas anstecken und das geht dann?
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Die Frage ist eher, ob der Laptop mit dem defekten Grafikchip noch im Blindflug bis ins Windows durchbootet, um die Treiber zu finden.

    Wenn du auch nur irgendwo was anklicken müsstest vorher wäre das schon schlecht.
     
Thema:

externe Grafikkarte für Notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden