Externe Geräte nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Externe Geräte nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alle externen Geräte werden nicht erkannt, egal welche. Die einzigsten zwei USB Ports die noch erkannt werden sind die 2 USB 3.0 Anschlüsse hinten am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FTBLauncher, 13. November 2020.

  1. FTBLauncher
    FTBLauncher Gast

    Alle externen Geräte werden nicht erkannt, egal welche. Die einzigsten zwei USB Ports die noch erkannt werden sind die 2 USB 3.0 Anschlüsse hinten am Mainboard, aber die 2.0 Anschlüsse hinten beim Mainboard (MSI MPG B550) werden ebenfalls nicht erkannt. Kann es sein dass irgendein Kabel nicht sitzt? Die Geräte bekommen aber trotzem Strom, weil ich höre die externe Festplatte arbeiten und die LED Lampe blinkt auch (Wenn ich es an den nicht funktionierenden Anschließe. Aber von dem PC auch bei der Datenträgerverwaltung nichts zu sehen auch die Tastatur funktioniert an diesen Ports nicht.

    :)
     
    #1 FTBLauncher, 13. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Geräte nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden