Bluetooth win 7

Diskutiere und helfe bei Bluetooth win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde!..Vergebens versuche ich von meinem PC Desktop aus ein Bild via Bluetooth zum Laptop zu senden!..sobald ich auf "senden an... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ManosPapadopoulos, 5. März 2022.

  1. ManosPapadopoulos
    ManosPapadopoulos Gast

    Hallo Freunde!..Vergebens versuche ich von meinem PC Desktop aus ein Bild via Bluetooth zum Laptop zu senden!..sobald ich auf "senden an Bluetoothgerät" klicke, erscheint die Fehlermeldung: "Bluetoothradio nicht verfügbar, bitte Bluetoothsignale aktivien und nochmals versuchen.. "Wo diese Funktion steckt, finde ich leider beim **** nicht!...zig-mal habe ich es versucht, mehrmals install - deinstalliert , nix passiert!..Neues Bluetooth USB-Stick gekauft, installiert...und wieder die gleiche Fehlermeldung!...vom Laptop zum PC aber alles OK!..können Sie mir bitte helfen?..DANKE!..
     
    #1 ManosPapadopoulos, 5. März 2022
Thema:

Bluetooth win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden