Bluetooth win 7

Diskutiere und helfe bei Bluetooth win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde!..Vergebens versuche ich von meinem PC Desktop aus ein Bild via Bluetooth zum Laptop zu senden!..sobald ich auf "senden an... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ManosPapadopoulos, 5. März 2022.

1. ManosPapadopoulos
    ManosPapadopoulos Gast

Hallo Freunde!..Vergebens versuche ich von meinem PC Desktop aus ein Bild via Bluetooth zum Laptop zu senden!..sobald ich auf "senden an Bluetoothgerät" klicke, erscheint die Fehlermeldung: "Bluetoothradio nicht verfügbar, bitte Bluetoothsignale aktivien und nochmals versuchen.. "Wo diese Funktion steckt, finde ich leider beim **** nicht!...zig-mal habe ich es versucht, mehrmals install - deinstalliert , nix passiert!..Neues Bluetooth USB-Stick gekauft, installiert...und wieder die gleiche Fehlermeldung!...vom Laptop zum PC aber alles OK!..können Sie mir bitte helfen?..DANKE!..

#1 ManosPapadopoulos, 5. März 2022
Thema:

Bluetooth win 7

Die Seite wird geladen...

Bluetooth win 7 - Similar Threads - Bluetooth win

Forum Datum

Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth...

Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth...: Den PC hab ich selbst zusammengebaut und Windows 10 Pro als Betriebssystem drauf installiert. Für die GraKa hab ich den jeweiligen Chipsatz von NVIDIA runtergeladen, die Treiber für das Mainboard...
Mainboards Gestern um 10:02 Uhr

Soundcore Motion Boom Plus: Mobiler Bluetooth-Speaker mit 80 Watt

Soundcore Motion Boom Plus: Mobiler Bluetooth-Speaker mit 80 Watt: Soundcore Motion Boom Plus: Mobiler Bluetooth-Speaker mit 80 Watt 80 Watt bringt der portable Lautsprecher mit, den ihr auch per Schultergurt transportieren könnt. 20 Stunden Akkulaufzeit sollen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Epos H3 Hybrid Pro: Gaming-Headset mit Bluetooth und ANC vorgestellt

Epos H3 Hybrid Pro: Gaming-Headset mit Bluetooth und ANC vorgestellt: Epos H3 Hybrid Pro: Gaming-Headset mit Bluetooth und ANC vorgestellt Letzteres stand wiederum dem H3 (hier Ollis Test) sehr nahe. Das Epos H3 Pro Hybrid behält nun die Möglichkeiten des H3 Hybrid...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor

Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor: Razer stellt Bluetooth-Soundbar Leviathan V2 mit THX Spatial Audio vor Zudem unterstützt diese natürlich auch Razer Chroma RGB für ein farbenfrohes Klangerlebnis. Das Gerät setzt auf zwei...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert

Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert: Satechi R1 und R2: Bluetooth-Fernbedienungen ausprobiert Vor einiger Zeit hat das Unternehmen zwei Bluetooth-Fernbedienungen für macOS und iOS vorgestellt. Die zwei Modelle hören auf den Namen R1...
User-Neuigkeiten 18. April 2022

Android: Google arbeitet an Schutz vor Stalking durch Bluetooth-Tracker

Android: Google arbeitet an Schutz vor Stalking durch Bluetooth-Tracker: Android: Google arbeitet an Schutz vor Stalking durch Bluetooth-Tracker Damit sind Geräte wie etwa die Apple AirTags gemeint. Im Grunde würde Google damit Funktionen, wie sie Apple und Tile...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

ASUS PRIME B660M-A WIFI D4 Mainboard, wie Bluetooth nachrüsten?

ASUS PRIME B660M-A WIFI D4 Mainboard, wie Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengestellt und mich für ein Mainboard mit integriertem Wlan entschieden. Jedoch benötige ich auch Bluetooth und frage mich, wie...
Mainboards 19. März 2022

Qualcomm bringt Chipsatz mit Wi-Fi 7 und Bluetooth 5.3 in Smartphones

Qualcomm bringt Chipsatz mit Wi-Fi 7 und Bluetooth 5.3 in Smartphones: Qualcomm bringt Chipsatz mit Wi-Fi 7 und Bluetooth 5.3 in Smartphones Eine Vorreiter-Rolle nimmt da wieder Qualcomm ein, denn die liefern einige Chipsätze, um die Endgeräte flott für die neuen...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

Philips Hue: Bluetooth-Anbindung wird in die reguläre App integriert

Philips Hue: Bluetooth-Anbindung wird in die reguläre App integriert: Philips Hue: Bluetooth-Anbindung wird in die reguläre App integriert Im Gegensatz zur Anbindung über ZigBee benötigt man für Bluetooth keine Bridge, die smarte Funktionalität und Ansteuerung ist...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2022

bluetooth treiber für HP Elitebook 840 g1?

bluetooth treiber für HP Elitebook 840 g1?: Hallo, weiß jemand wie ich mir bluetooth treiber für mein laptop runterladen kann? ich finde im internet nichts passendes dazu....
Software & Treiber 24. Februar 2022

Gigabyte Aorus B550 Elite AX V2 Bluetooth funktioniert nicht?

Gigabyte Aorus B550 Elite AX V2 Bluetooth funktioniert nicht?: Schönen guten Tag, ich habe ein Gigabyte Aorus B550 Elite AX V2 und mein Bluetooth funktioniert nicht mehr. Nun steht im Bluetooth Menu immer "Bluetooth ist deaktivert". Aktivieren kann ich es...
Mainboards 17. Februar 2022

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?

Bluetooth Kopfhörer wird nicht angezeigt (Win 10)?: Hi, bei Windows 10 wird mir mein Bluetooth Kopfhörer nicht angezeigt. Alle anderen Geräte (Smartwatch, Handy etc.) schon. Und ich kann den Kopfhörer auch an andere Geräte anschließen (Sennheiser...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung angeboten. Die Com Ports werden nicht erstellt.
Windows 7 23. April 2018
Bluetooth win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden