Externe Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir zu meinem Laptop ein Externe Festplatte zulegen. (Das Budget liegt in etwa bei 100-150€) Hauptsächlich um den Speicher zu "erweitern".... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TrueLoony, 29. Juli 2022.

  1. TrueLoony
    TrueLoony Gast

    Ich will mir zu meinem Laptop ein Externe Festplatte zulegen. (Das Budget liegt in etwa bei 100-150€)

    Hauptsächlich um den Speicher zu "erweitern". Programme werden eher weniger drauf sein, sondern mehr Dateien wie eben Videos, Bilder, Dokumente etc. Deswegen hatte ich die Option einer HDD (mit dann etwa 4TB) gegenüber der einer SSD (mit 1TB) bevorzugt.

    Ist das eine Sinnvolle Entscheidung? Und könnte mir jemand eine gute und trotzdem möglichst schnelle Festplatte empfehlen?

    (Sie sollte keine extra Stromversorgung brauchen natürlich und wenn sie USB-C hätte, wäre das Premium. Das habe ich aber kaum gefunden)

    :)
     
    #1 TrueLoony, 29. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden