Externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gut dann nehm ich folgendes: http://geizhals.at/deutschland/a170427.html + http://geizhals.at/deutschland/a157070.html THX euch allen! Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bombe^, 27. Dezember 2006.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Ich schwöre auf die Platten von Trekstor, schau mal auf deren Seite unter http://www.trekstor.de/de/products/hdd.php
     
    #17 Fischeropoulos, 28. Dezember 2006
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wollte halt gerne das Beste vom Besten ;)
    Naja und da ich halt von sehr viele gehört hab, dass die Samsung HDDs sehr gut sind und das selbe von der Icy Box, wollte ich halt lieber etwas selbst zusammengestelltes. Trotzdem Danke ;)
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Kein Thema, es muss Dir gefallen und Deinen Ansprüchen genügen.
     
    #20 Fischeropoulos, 28. Dezember 2006
  6. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    RISCHTISCH^^ :great::D
     
  7. Abductee
    Abductee Gast

    Externe Festplatte

    #3 Abductee
  8. Threshold
    Threshold Gast

    Externe Festplatte

    Und ich würde darauf achten, dass du als Anschluss nicht diesen bescheuerten Micro USB 3 Port hast.
    Der hält von morgens bis mittags und ist dann kaputt.
    Wo sind die externen Platten mit Type C Anschluss?
     
    #3 Threshold
  9. Th3D3str0y3r
    Th3D3str0y3r Gast

    Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

    AW: Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

    Kommt auf die Festplatte an?
    Externe Festplatten sind idR auch nur normal käufliche Interne in einem Gehäuse…
    Also ja, prinzipiell sollte es gehen. Zumindest wenn die Festplatte auch nur ansatzweise was taugt.
     
    #3 Th3D3str0y3r
  10. ginbra
    ginbra Gast

    Backup Strategie

    Ist was gegen eine WD My Book Duo einzuwenden. Quasi als 2 externe Festplatten in einem Gehäuse ? Dann hätte man alles zusammen.
    Ja außer Blitz Einschlag, aber ich würde sowieso beide externen zuhause aufbewahren
    Also die nicht im Raid Verbund sondern als 2 externe Festplatten laufen lassen
     
    #3 ginbra
  11. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    4TB Externe gesucht

    Wieso Umweg? Irgendwie muss das Material doch erstmal auf den Rechner um bearbeitet zu werden und ob du es dann auf eine interne oder externe Festplatte auslagerst macht bis die Geschwindigkeit beim Kopieren keinen Unterschied. Natürlich kannst du den fertigen Film von der SSD direkt auf die externe Festplatte kopieren.
     
    #3 Mitchpuken
Thema:

Externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Similar Threads - Externe Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?: Ich habe das Problem, das wenn ich versuche bestimmte Spiele zu zocken, das meine externe Festplatte nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Es ertönt dann das typische Windows Geräusch, das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...

Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...: Obwohl mein Computer 8TB als Spciher anzeigt gehen nur 64GB drauf. Der Rest der Daten wird nicht übernommen. Somit ist das Betrug. Warum werden solche Anzeigen im Internet zugelassen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Welche externe Festplatte ist robust?

Welche externe Festplatte ist robust?: Gibt es eine externe SSD-Festplatte ab 2 TB, die auch einmal einen Stoß aushält? https://www.gutefrage.net/frage/welche-externe-festplatte-ist-robust
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2024

Ps5 externe Festplatte?

Ps5 externe Festplatte?: Guten Morgen Kann ich an meine PS5 jede externe Festplatte anschließen. Oder muss dies eine Spezielle sein? Also könnte ich einfach eine Random 1Tb-4TB Platte Kaufen und anschließen? Muss es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2024

Können externe SSD-Festplatten was?

Können externe SSD-Festplatten was?: Okay, kurz einem Monat hat sich mein onboard Graphikchip aufgeraucht. Da ich nicht fit genug bin ihn auszutauschen und einen neuen einzubauen. Habe ich kurzerhand einen neuen Laptop gekauft....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Unterstützt das Macbook diese externe Festplatte?

Unterstützt das Macbook diese externe Festplatte?: Moin. Ich hab mir eine SSD bestellt, aber im Nachhinein erst gemerkt, dass es sein könnte, dass der USB Standard auf meinem Macbook zum Flaschenhals werden könnte. MacBook Pro 13, 2017, 2x...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2023

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?: Hat jemand eine Idee wie man eine externe SSD Festplatte wiederbeleben kann? Der Rechner erkennt sie leider nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-sandisk-ssd-wiederbeleben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2023

welche externe festplatte soll ich kaufen?

welche externe festplatte soll ich kaufen?: Hallo, ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen, die 1-2 TB Speicher haben soll. Ich bin mir jedoch sehr unsicher, welche ich wählen soll. Auf jeden Fall sollte sie keine Probleme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2023

Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...

Gibt es unter Linux (xfce) ein Programm, was eine externe Festplatte mit vielen...: Also dass am Ende zum Beispiel ein Sammelordner: "pdf" ein Sammelordner: "odt" ein Sammelordner "jpeg" und ähnliches entsteht und alles dorthin kopiert, was es dabei in allen Unterverzeichnissen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2023

Warum ist meine externe Festplatte plötzlich schreibgeschützt geworden und ich kann es...

Warum ist meine externe Festplatte plötzlich schreibgeschützt geworden und ich kann es...: Meine externe Festplatte arbeitet eigentlich reibungslos und als ich sie jetzt wieder eingesteckt habe und ein Verzeichnis erstellen wollte ging es nicht. Es hie "die Festplatte ( alle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2023

Ist das ein echtes Angebot für diese externe Festplatte (LINK)?

Ist das ein echtes Angebot für diese externe Festplatte (LINK)?: Hallo ist dieses Angebot gut bzw. ist diese SSD Festplatte gut?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?

Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?: Wenn ich jetzt Daten auf einer externen Festplatte Speichern möchte als Datensicherheit (Backup). Sollte ich dann eine SSD oder HDD Festplatte verwenden? Ich habe gehört eine SSD ist besser da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Ist das eine gute externe Festplatte?

Ist das eine gute externe Festplatte?: Hallo ist das eine gute externe Fetsplatte zum meine Daten auf dem Computer sichern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023
Externe Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden