Externe Festplatte

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; e-sata ist gut, jedoch da die wenigsten PC's im moment einen solchen Anschluss besitzen, kanns du eigentlich auch direkt eine Interne kaufen, da USB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Coldweapon, 19. Dezember 2008.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    e-sata ist gut, jedoch da die wenigsten PC's im moment einen solchen Anschluss besitzen, kanns du eigentlich auch direkt eine Interne kaufen, da USB auf jedem Rechner ist. Ich nehme an dass du sie nicht nur bei deinem PC liegen lassen willst ,sondern auch mitnehmen und an anderen anschließen willst;)
     
    #16 Tiger-gamefreak, 20. Dezember 2008
  2. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0

    na dann soll er ausfrüsten, bei meinem gigabyte war ein e-sata adapter dabei ^^ e-SATA PCI Schnittstellenkarte, E-SATA Slotblech Intern Extern 3Mbit Adapter Kabel

    http://geizhals.at/deutschland/a312991.html

    entweder intern mit deinem mainboard verbinden :

    [​IMG]

    oder eben mit PCI Karte
     
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ja ich nehme ja an dass er einen E-sata Anschlus besitzt, aber dies haben nur die neuesten PC's. Wenn er jetzt aber Daten von nem Kumpel holen will, der kein E-sata hat muss er ständug Slotblenden ein und aus bauen, dann ist USB einfacher ;) Jedoch rate ich ihm nur von E-sata ab wenn er die Platte viel herumschleppt und an vielen PC's anschließt, wenn er sie jedoch nur an seinem PC anschließt kann er auch das schneller E-sata nehmen ;)
     
    #18 Tiger-gamefreak, 20. Dezember 2008
  4. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    achwas ^^ dann macht er es eben via USB sofern der bekannte kein e-sata anschluss hat. für mich selbst ist es erstmal wichtig das ich meine daten schnell von der master hdd auf die externe ziehen kann. oder man speichert die daten eben gleich auf der externen ab befor sie auf der internen landen .... jeder so wie er es mag :)
     
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Es soll ja auch Platten geben, die eSata und USB haben, das wäre also kein Problem
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden