Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN

Diskutiere und helfe bei Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN Hallo, ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN

Hallo,

ich möchte mein Bluetooth-Kopfhörer/Headset für mein Amateurfunkgerät als Mikrofon und Kopfhörer verwenden.

Man könnte auch sagen, ich möchte

das Mikrofon meines BT-Headsets >auf> PC_Line Out

und gleichzeitig

den Line_IN des PCs >auf> den Kopfhörer meines BT-Headsets

umleiten.

Bei mir ist Window 7 in Betrieb. Der Headset ist entweder ein KESS Universalkopfhörer 83705 (Kopfhörer-Mikofon-Kombination mit BT-USB-Stick) oder ein Plantronix Headset (der direkt mit der PC-BT-Schnittstelle kommuniziert).

Vielen Dank für Eure Tips/Hilfe

Axel

#1 Unregistriert, 25. September 2013
  2. Lord Exploited
    Lord Exploited Grünschnabel
    1. SysProfile:
    95360

Verstehe ich Dich richtig:
    Du willst ein Bluetooth Headset an deinem Funkgerät anschliessen, das kein Bluetooth unterstützt?

Hierfür müsstest Du einen PC zwischenschalten welcher das Bluetooth-Headset als Standardgerät verwendet. Dann verbindest du den Line-Out/Mic-Anschluss des PCs mit dem Line-In deines Funkgerätes und den Line-In deines PCs mit dem Line-Out des Funkgerätes.

Ansonsten müsstest Du Deine Frage ein wenig besser erläutern ;)

LG

#2 Lord Exploited, 4. Oktober 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN - Similar Threads - Mikrofon Headset >auf>

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Gestern um 18:45 Uhr

Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand

Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand: Goat: Sony bringt Basketball-Ziege auf die große Leinwand Der Film spielt in einer Welt, die ausschließlich von Tieren bewohnt wird und erzählt die Geschichte des kleinen Ziegenbocks Will....
User-Neuigkeiten Gestern um 13:23 Uhr

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill: Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill August 2025 eine neue Musiksendung auf Apple Music Chill, dem Radiosender. „The Songs of a Jumping Universe“ wird in fünf einstündigen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Streaming-Neuheiten auf Disney+ im August

Streaming-Neuheiten auf Disney+ im August: Streaming-Neuheiten auf Disney+ im August Der Streaming-Dienst bringt sowohl neue Serien als auch frische Staffeln eingespielter Formate auf die Bildschirme.. . Streaming-Neuheiten auf Disney+...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund: Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund Genau das passiert gerade beim Prusa Core One. Berichte über feine vertikale Linien, sogenannte VFAs (Vertical Fine Artifacts), haben die...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:14 Uhr

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro: Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro Das Bundeskabinett hat heute den Regierungsentwurf für den Bundeskulturetat 2026 verabschiedet, der eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:14 Uhr

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:13 Uhr

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League: Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League Ab dem 21. August 2025 können Zuschauer in den USA die zweite Staffel auf Max verfolgen. Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf...
User-Neuigkeiten Montag um 19:12 Uhr

Threads: Nutzer klicken selten auf Links

Threads: Nutzer klicken selten auf Links: Threads: Nutzer klicken selten auf Links Dennoch erreicht man, auch dank der Ressourcen von Meta im Hintergrund, mittlerweile 350 Mio. Nutzer im Monat. Threads: Nutzer klicken selten auf Links
User-Neuigkeiten Montag um 14:43 Uhr

Mova Z60 Ultra Roller: Saug-und Wischroboter setzt auf neuartigen Rollenwischer

Mova Z60 Ultra Roller: Saug-und Wischroboter setzt auf neuartigen Rollenwischer: Mova Z60 Ultra Roller: Saug-und Wischroboter setzt auf neuartigen Rollenwischer Hiermit will man den Vorteil einer kontinuierlichen Frischwasserversorgung der Rollenwischer mit jenen von den...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:52 Uhr

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Mikrofon BT-Headset >auf> PC_Line Out & PC_Line_IN >auf> Kopfhörer BT-Headset UMLEITEN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden