Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkannt Hallo, ich habe einen Film im TV aufgenommen und habe vorher meine Externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkannt

    Hallo, ich habe einen Film im TV aufgenommen und habe vorher meine Externe Festplatte formatiert, (über den Reciver). Als ich heute gucken wollte ob der TV den Film aufgenommen habt, erkannte mein PC (7) die Festplatte nicht mehr. Im ''Computer'' wird die nicht erkannt, jedoch unten rechts in der Taskleiste kann ich die Festplatte sicher entfernen. Weiß einer wie ich wieder auf die Festplatte zugreifen kann ohne sie neu zu formatieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe USB-Festplatte wird nach Formatierung nicht erkannt. - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/4/

    Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt! - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/96454-festplatte-formatiert-mehr-erkannt.html

    Externe Festplatte soll formatiert werden, vorhandene Daten werden ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/externe-festplatte-formatiert-vorhandene-daten-erkannt-1602595.html

    PC WELT Forum - externe Festplatte, formatierung nicht mehr ...
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-ssd-usb-sticks-cd-dvd-blu-ray/260940-externe-festplatte-formatierung-mehr-erkannt.html

    Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkannt (aufnehmen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nach-formatierung-nicht-erkannt

    externe Festplatte wird nicht erkannt - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/59531-externe-festplatte-erkannt.html

    Externe Festplatte wird in Windows nicht erkannt
    http://www.g-technology.com/support/de/faq/external_drive_not_recognized_windows.cfm

    USB Festplatte von Panasonic Fernseher für Windows formatieren
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/21149-usb-festplatte-panasonic-fernseher-fuer-windows-formatieren.html
     
Thema:

Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden