Externe Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziert

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziert im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre wohl die beste Idee. Du kannst ja nochmal mit FAT formatieren, wenn das besser ging. ;) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von aslx, 28. Dezember 2012.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Wäre wohl die beste Idee. Du kannst ja nochmal mit FAT formatieren, wenn das besser ging. ;)
     
  2. aslx
    aslx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Damit hats ja sogar immer problemlos gefunzt...

    Nur mich hat immer diese 4GB Grenze gestört...

    ---------- Post hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Post um 15:30 ----------

    Kurzes Update mit dem ich nicht gerechnet hätte...

    an dem XP Rechner, an dem ich die Platte in NTFS formatiert hatte, wird die Platte nun auch nicht mehr erkannt.

    Ich habe leicht am USB Stecker (an der Platte) gewackelt und dann wurde sie korrekt erkannt.

    Was ist da falsch ?
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also entweder hat das Kabel oder der Anschluss am Gehäuse einen Wackelkontakt. :)
     
  4. aslx
    aslx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist sowas reparierbar ? oder was kann man tun
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Schwer zu sagen. Man könnte sich ein anderes externes Gehäuse für die Festplatte holen und diese dann dort einbauen. Aber ob das dann das Problem war ist eine andere Frage.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden