Externe Festplatte partitionieren?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte partitionieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte partitionieren? Hallo, habe eine 1,5 TB USB 2.0 Festplatte von Western Digital. Ich wollte eine kleinere Partition auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte partitionieren?


    Hallo, habe eine 1,5 TB USB 2.0 Festplatte von Western Digital. Ich wollte eine kleinere Partition auf dieser erstellen (ca. 10GB) und darauf open SUSE instllieren. Nun habe ich zwei fragen:
    1. Ein Käufer hat bei seiner Rezession geschreiben:



    http://www.alternate.de/html/product/Festplatten3,5ZollUSB/WesternDigital/Elemen... (Berwerungen und dann sie zweite!)



    Und jetzt bin ich mir nicht sicher ,ob ich eine kleienre Partition erstellen soll und ob sich das auf die Leistung niederschlägt.



    2.Wenn ich dann openSUSE 11.2 installiert habe,kann ich dann den PC von dieser Partition auf der externen Festplatte starten?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatten einrichten - Festplatte formatieren und ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kurse-PC-Externe-Festplatten-einrichten-16501.html

    Externe Festplatte partitionieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/externe-festplatte-partitionieren-858062.html

    Externe Festplatte partitionieren - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/61294-externe-festplatte-partitionieren.html

    Sind mehrere verschiedene Partitionen auf einer externen ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100503042502AAn00FI

    Tipps: Festplatte partitionieren mit Freeware - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/start/computer/festplatte_storage/praxis/197600/festplatte_partitionieren/

    (Mac OS X 10.4): Partitionieren einer Festplatte in mehrere Volumes
    http://docs.info.apple.com/article.html?path=DiskUtility/10.5/de/duh1012.html

    Externe Festplatte - NTFS und FAT32 Partition erstellen ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240472-10-externe-festplatte-ntfs-fat32-partition-erstellen

    Partitionieren der Festplatte über Windows XP. - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t39128/partitionieren-der-festplatte-ueber-windows-xp/
     
Thema:

Externe Festplatte partitionieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. partition externe festplatte löschen

    ,
  2. partitionen löschen externe festplatte

    ,
  3. wie lösch ich die partition bei der externen festplatte

    ,
  4. externe festplatte partitionen löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden