Externe Festplatte nach Virus Angriff nur noch Verknüpfungen

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte nach Virus Angriff nur noch Verknüpfungen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem, als ich mein Rechner nach einem Virus Formatiert hatte, habe ich mein Externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von crz1211, 2. Februar 2012.

  1. crz1211
    crz1211 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich bin neu hier.

    Ich habe folgendes Problem, als ich mein Rechner nach einem Virus Formatiert hatte, habe ich mein Externe Festplatte angeschlossen, die mir dann nur Verknüpfungen anzeigt auf die ich nicht zugreifen kann. Da es sich um sehr wichtige Dokumente und Bilder handelt wäre ich sehr dankbar wenn mir jmd helfen kann auf die Daten zugreifen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Crz1211
     
  2. User Advert

  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Gehe mal bei den Verknüpfungen auf Eigenschaften, denn dort findet du den Pfad der Datei die verknüpft wurde. Wenn sich diese Datei auf deinem Formatiertem System befand ist sie weg und du hast in diesem Sinn Pech.

    Gruß Coolman
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Wenns gar nicht geht, kann ch Dir ggf, über teamviewer helfen.

    Wenn die Platte formatiert wurde, bzw. das Format nicht erkannt wird, gibts trotzdem noch rettung, denn die Daten werden von Windows nur einfach überschrieben, gibt kostenlose und recht gute Wiederherstellungsprogramme die Dir zumindest die meisten mediandateien etc. wieder zurückholen können.
     
    #3 The-Silencer, 3. Februar 2012
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    genau
    http://filepony.de/download-recuva/ damit habe ich auch schonmal Daten von ner defekten SD-Karte wiederhergestellt - geht ganz einfach ;)
     
    #4 Vorarbeiter, 3. Februar 2012
  6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Hats geklappt?

    Hast die Daten wieder hochholen können, war ja doch heftiger als gedacht.
    Selbst über DOS Ebene lies sich die Pfadzuornung nicht komplett übergehen.
    Evtl Hats ja der PCIFR geschafft.
     
    #5 The-Silencer, 9. Februar 2012
Thema:

Externe Festplatte nach Virus Angriff nur noch Verknüpfungen

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte nach Virus Angriff nur noch Verknüpfungen - Similar Threads - Externe Festplatte Virus

Forum Datum

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
Windows 7 15. März 2019

Windows 10: Externe Festplatten

Windows 10: Externe Festplatten: ich benutze mehrere externe Festplatten um Dateien zu speichern. Seit einer Woche kann ich keine Dateien mehr zwischen den Festplatten verschieben, es kommt immer zur Fehlermeldung...
Windows 10 2. Januar 2017

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte

Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte: Hallo, ich hatte bisher keine Probleme ein Backup auf meiner externen Festplatte durchzuführen. Vor einiger Zeit hatte ich nach der Deinstallation in der Systemsteuerung auf anraten in der...
Windows 7 1. Dezember 2018

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen: Hallo! Ich habe seit mittlerweile gut einem Monat das Problem, dass nach einem Update sämtliche bereits verwendeten externen Festplatten ihre Laufwerksbuchstaben verloren haben. Das Problem...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Externe festplatte

Windows 10: Externe festplatte: Habe meine Externe Festplatte aus versehen defragmentiert ! was Kann ich tun
Windows 10 13. September 2018

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
Windows 7 10. September 2018

Virus der alles auf externen-festplatten zu verknüpfungen macht?!

Virus der alles auf externen-festplatten zu verknüpfungen macht?!: Virus der alles auf externen-festplatten zu verknüpfungen macht?! Hallo! alle meine ordner auf meinen externen platten sind plötzlich verknüpfungen auf die ich nicht zugreifen kann und es is...
Computerfragen 4. November 2012

Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen

Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen: Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen Hallo, ich brauche eure Hilfe.... Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte von meiner Schwester geliehen und dort...
Computerfragen 7. August 2012

Kriegt meine externe Festplatte auch einen Trojaner-Virus wenn ich sie anschließe

Kriegt meine externe Festplatte auch einen Trojaner-Virus wenn ich sie anschließe: Kriegt meine externe Festplatte auch einen Trojaner-Virus wenn ich sie anschließe ich muss ja meine daten unbedingt sichern und dann werde ich meinen computer formatieren und dann neu...
Computerfragen 10. Juli 2012

Virus-Infektion, vielleicht weiterverbreitet auf externe Festplatte ?

Virus-Infektion, vielleicht weiterverbreitet auf externe Festplatte ?: Virus-Infektion, vielleicht weiterverbreitet auf externe Festplatte ? Hallo, ich hatte ein Botnet-Virus auf mein PC. Als ich das bemerkt habe, bzw. herausgefunden habe. Habe ich gleich...
Computerfragen 5. Mai 2011

Externe Festplatte starten ohne das der virus auf meinen pc geht

Externe Festplatte starten ohne das der virus auf meinen pc geht: Externe Festplatte starten ohne das der virus auf meinen pc geht Hallo liebe Mitglieder Ich hatte auf meinem Lapton ein Virus und habe mein System neu drauf gemacht! Kurz bevor...
Computerfragen 4. Februar 2010

Kann eine externe Festplatte von einem Virus ( Trojana ) angefallen werden ?

Kann eine externe Festplatte von einem Virus ( Trojana ) angefallen werden ?: Kann eine externe Festplatte von einem Virus ( Trojana ) angefallen werden ?
Computerfragen 26. April 2010
Externe Festplatte nach Virus Angriff nur noch Verknüpfungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden