Externe Festplatte nach Virus Angriff nur noch Verknüpfungen

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte nach Virus Angriff nur noch Verknüpfungen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem, als ich mein Rechner nach einem Virus Formatiert hatte, habe ich mein Externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von crz1211, 2. Februar 2012.

  1. crz1211
    crz1211 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich bin neu hier.

    Ich habe folgendes Problem, als ich mein Rechner nach einem Virus Formatiert hatte, habe ich mein Externe Festplatte angeschlossen, die mir dann nur Verknüpfungen anzeigt auf die ich nicht zugreifen kann. Da es sich um sehr wichtige Dokumente und Bilder handelt wäre ich sehr dankbar wenn mir jmd helfen kann auf die Daten zugreifen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Crz1211
     
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Gehe mal bei den Verknüpfungen auf Eigenschaften, denn dort findet du den Pfad der Datei die verknüpft wurde. Wenn sich diese Datei auf deinem Formatiertem System befand ist sie weg und du hast in diesem Sinn Pech.

    Gruß Coolman
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Wenns gar nicht geht, kann ch Dir ggf, über teamviewer helfen.

    Wenn die Platte formatiert wurde, bzw. das Format nicht erkannt wird, gibts trotzdem noch rettung, denn die Daten werden von Windows nur einfach überschrieben, gibt kostenlose und recht gute Wiederherstellungsprogramme die Dir zumindest die meisten mediandateien etc. wieder zurückholen können.
     
    #3 The-Silencer, 3. Februar 2012
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    genau
    http://filepony.de/download-recuva/ damit habe ich auch schonmal Daten von ner defekten SD-Karte wiederhergestellt - geht ganz einfach ;)
     
    #4 Vorarbeiter, 3. Februar 2012
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Hats geklappt?

    Hast die Daten wieder hochholen können, war ja doch heftiger als gedacht.
    Selbst über DOS Ebene lies sich die Pfadzuornung nicht komplett übergehen.
    Evtl Hats ja der PCIFR geschafft.
     
    #5 The-Silencer, 9. Februar 2012
Thema:

Externe Festplatte nach Virus Angriff nur noch Verknüpfungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden