externe Festplatte mit eSata oder nicht?

Diskutiere und helfe bei externe Festplatte mit eSata oder nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; PCI bringt da auch nichts, es mangelt einfach an schnellen Platten die auch die 3GB/s liefern könnten. Auslasten kannst du die 3GB/s ganz einfach,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von blu-r4y, 6. Januar 2009.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    PCI bringt da auch nichts, es mangelt einfach an schnellen Platten die auch die 3GB/s liefern könnten.

    Auslasten kannst du die 3GB/s ganz einfach, nimm nen portmultiplicator und häng da 2 SSDs ran ^^
     
    #16 bernd das brot, 7. Januar 2009
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Aber wenn es schnellere Platten gäbe könnten die auch über Sata Anschluss die 3GB/s erreichen ?

    Wie viel kann die schnellste HDD atm erreichen ?
     
    #17 finado, 7. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Wird ja auch nicht gehen, deswegen wurde ja auch S-ATA III beschlossen mit 6 Gbit/s.

    Zum Topic: Kann ich nur empfehlen zu nutzen, auch wenn ich das selber nicht im Einsatz habe, allerdings nervt die Übertragung mit USB mit der Zeit doch schon gehörig muss ich sagen.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

externe Festplatte mit eSata oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden