Externe Festplatte in Fat32 formatieren

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte in Fat32 formatieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte in Fat32 formatieren Ich habe das ganze Internet abgesucht und nichts passendes gefunden. Ganz einfach: Ich suche eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte in Fat32 formatieren


    Ich habe das ganze Internet abgesucht und nichts passendes gefunden. Ganz einfach: Ich suche eine gratis Software (gerne auch eine Testversion) wo ich einfach nur meine externe Festplatte (200GB) von NTFS auf Fat32 bringen kann.



    Lg, schwukele
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte Fat32
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1231094.asp

    Festplatte formatieren mit FAT32
    http://www.tippscout.de/festplatte-formatieren-mit-fat32_tipp_2033.html

    Externe Festplatte in FAT32 formatieren - Microsoft Windows Vista ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-dateisystem/310075-externe-festplatte-fat32-formatieren.html

    FAT32 Format für externe Festplatte (solo) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-265527-0.html

    Externe Festplatte auf FAT 32 formatieren!!!!!!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/macos-dos-etc/externe-festplatte-fat-32-formatieren-682993.html

    Windows (XP) FAT32 und mehr als 32GB at codefreak.de
    http://codefreak.de/archiv/2004/10/26/windows-xp-fat32-und-mehr-als-32gb/

    Mac OS: Externe Festplatte mit FAT32 formatieren « Tuxhausen-Blog
    http://tuxhausen.wordpress.com/2010/01/09/mac-os-externe-festplatte-mit-fat32-formatieren/

    Infos & Dokus Administration Windows FAT32-Formatierung unter ...
    http://proteino.de/index.php/4103005/
     
Thema:

Externe Festplatte in Fat32 formatieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden