Externe Festplatte hatt falsche Dateisystem

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte hatt falsche Dateisystem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte hatt falsche Dateisystem Ich hab volgendes Problem: Nachdem ich mit meiner externen Festplatte (320Gb) Auf Linux gearbeitet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte hatt falsche Dateisystem

    Ich hab volgendes Problem: Nachdem ich mit meiner externen Festplatte (320Gb) Auf Linux gearbeitet hatte wollte ich sie unter Vista wieder öffnen. Da ich Linux nur zum programmieren brauche.

    Aber nun lässt er sich unter Vista nichtmehr öffnen und sobald ich sie einstecke spinnt die Anwendung "explorer.exe" kurz rum. Nun habe ich mal nachgeforscht und bemerkt bemerkt, als ich auf Computeranwendungen => Datenträgerverwaltung geschaut habe, dass meine externe Festplatte nun eine andere Dateisystem hatt.

    Und zwar nicht, wie normalerweise NTFS, sonder RAW

    Ich denke mal das wird das Problem sein.

    Nun meine Frage: wie schaffe ich es, die festplatte wieder gebrauchbar zu machen ohne sie zu formatieren, denn ich habe wichtige Daten drauf.



    Danke schonma =D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MacPro startet nicht mit angeschlossener USB 2.0-Platte - Macwelt.de
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=696653

    NTFS Dateisystem wurde zu RAW-System - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/ntfs-dateisystem-wurde-raw-system-1419245.html

    externe Festplatte via USB an DVD Player
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article3634696.html

    Festplatte/n für Windows, Mac & Linux nutzen
    http://www.macuser.de/forum/f14/festplatte-n-fuer-232740/

    Festplatte oder Partition formatieren über Computer / Arbeitsplatz ...
    http://www.its05.de/windows-7/festplatte-partition-formatier.php

    DA-70148-1 - DIGITUS - Wiki
    http://wiki.digitus.de/de/DA-70148-1

    externe HD - ohne Datenverlust von NTFS auf FAT? - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/80988-externe-hd-ohne-datenverlust-ntfs-fat.html

    Datensicherung/ Verlustarten/ Spektakuläre Ausfälle ? Wikibooks ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Datensicherung/_Verlustarten/_Spektakul%C3%A4re_Ausf%C3%A4lle
     
Thema:

Externe Festplatte hatt falsche Dateisystem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb Festplatte falsches Dateisystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden