Toshiba DT01ACA200 Jemand erfahrung mit der Platte?

Diskutiere und helfe bei Toshiba DT01ACA200 Jemand erfahrung mit der Platte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon der Titel besagt wollt ich mich mal umhören wer diese platte im einsatz hat. Ich brauchte dringent ne neue da meine HD103SJ den geist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SkylineR34, 9. Februar 2013.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Wie schon der Titel besagt wollt ich mich mal umhören wer diese platte im einsatz hat.

    Ich brauchte dringent ne neue da meine HD103SJ den geist aufgegeben hat.

    Kurze info zur Platte.

    2Tb
    64MB Cache
    Sata 3
    7200 RPM
     
    #1 SkylineR34, 9. Februar 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Zu allererst: Nein ich habe keine Erfahrung mit dieser Platte.

    Warum soll es diese werden?

    Wäre eine besser und öfter bewertete Festplatte nicht besser?

    Zum Beispiel eine der Folgenden:
    - (Western Digital WD20EARX 2 TB)
    - Seagate ST2000DM001 2 TB


    Gruß
    Nico
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Toshiba DT01ACA200 Jemand erfahrung mit der Platte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden