SSD Auslaustung 100% in dayz was kann man dagegen machen?

Diskutiere und helfe bei SSD Auslaustung 100% in dayz was kann man dagegen machen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! ich habe wenn ich Dayz spiele auf modded servern immer das Problem das sich mein Spiel aufhängt für paar sekunden oder laggt . habe gerade... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Marcel732, Nov 1, 2024.

1. Marcel732
    Marcel732 Gast

Moin!
    ich habe wenn ich Dayz spiele auf modded servern immer das Problem das sich mein Spiel aufhängt für paar sekunden oder laggt . habe gerade herrausgefunden das, wenn es sich aufhängt meine SSD auf 100% Auslastung springt. Ich habe ein AMD Radeon 6700 XT - i5-9600KF 3.7GHz (meist auf 75-85 Auslastung) - 16GB RAM ( meist auf 13 - 14 GB Nutzung) und die SSD heißt EMTEC X150 2000GB. (falls diese Informationen überhaupt notwendig sind). Auf beiden SSD´S sind noch über 1.1TB Speicherplatz verfügbar.

:)

#1 Marcel732, Nov 1, 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Auslaustung 100% in dayz was kann man dagegen machen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice